an online Instagram web viewer
  • laluna_mein_aufgehender_stern
    LaLuna-Mein aufgehender Stern
    @laluna_mein_aufgehender_stern

Images by laluna_mein_aufgehender_stern

*WERBUNG*
.
.
♥️Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.♥️ (Katharina von Siena) .
.
Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen wundervollen Freitag, bei diesem traumhaften Wetter ☀️. .
Danke für die hilfreichen und ehrlichen Kommentare von dem Video gestern ... ich finde es toll, dass ihr euch dafür soviel Zeit genommen habt. Ich hatte gestern eine tolle Unterrichtseinheit, habe viel gelernt und auch vieles mitgenommen ... 💪🏼
.
Die Priorität lag einfach nur auf meinem Sitz, Luna in die Tiefe zu reiten, Luna mit Sitz und Schenkel zu reiten... ganz fein ... denn das ist bei uns oft die Schwierigkeit ... „hoch“ holen geht immer ... in die Tiefe ist das schwierige ... wir haben zu Anfang viel Schrittarbeit gemacht, damit Sie auf mich hört und wartet... eine Übung hat mich so positiv begeistert ... Travers in der Volte... eine tolle Übung um das Pferd zu biegen und zu stellen, Luna muss sich koordinieren und ich muss auf meine genauen Hilfen achten und ich muss „hinschauen“ denn der Blick nach vorne und in die richtige Richtung ist auch so ein Problem ... denn ich schaue gerne nach unten... Luna wurde dadurch butterweich ... 👌🏼diese Übung habe ich vorher nie bewusst geritten und bin dankbar, dass wir das gestern geübt haben. Auch das KK war relativ in Ordnung ... nicht perfekt ... aber ok... 👌🏼. Ich bin Luna ebenfalls mit Augen zu geritten... um einfach nur zu fühlen ... und auch das war eine tolle Erfahrung.
.
Es war einfach eine rund um gelungene Stunde und ich habe viel gelernt ... 👌🏼.... DANKE !!!!! ♥️. .
Es ist immer wundervoll zu hören, wenn Menschen an einen glauben, wenn Sie Dir sagen, „du hast dich in dem letzten Jahr deutlich verbessert.“ Das baut auf und macht Mut ... und das schönste ist, es ist ehrlich und kommt von Herzen. ♥️. .
So ihr Lieben und weil ihr Videos so mögt, heute noch ein Video ☝🏼... aber das ist nicht von gestern ... ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und bin gespannt ... was ihr Zusagen habt 👌🏼👱🏼‍♀️... . 
Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende ♥️.
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . . ♥️Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.♥️ (Katharina von Siena) . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen wundervollen Freitag, bei diesem traumhaften Wetter ☀️. . Danke für die hilfreichen und ehrlichen Kommentare von dem Video gestern ... ich finde es toll, dass ihr euch dafür soviel Zeit genommen habt. Ich hatte gestern eine tolle Unterrichtseinheit, habe viel gelernt und auch vieles mitgenommen ... 💪🏼 . Die Priorität lag einfach nur auf meinem Sitz, Luna in die Tiefe zu reiten, Luna mit Sitz und Schenkel zu reiten... ganz fein ... denn das ist bei uns oft die Schwierigkeit ... „hoch“ holen geht immer ... in die Tiefe ist das schwierige ... wir haben zu Anfang viel Schrittarbeit gemacht, damit Sie auf mich hört und wartet... eine Übung hat mich so positiv begeistert ... Travers in der Volte... eine tolle Übung um das Pferd zu biegen und zu stellen, Luna muss sich koordinieren und ich muss auf meine genauen Hilfen achten und ich muss „hinschauen“ denn der Blick nach vorne und in die richtige Richtung ist auch so ein Problem ... denn ich schaue gerne nach unten... Luna wurde dadurch butterweich ... 👌🏼diese Übung habe ich vorher nie bewusst geritten und bin dankbar, dass wir das gestern geübt haben. Auch das KK war relativ in Ordnung ... nicht perfekt ... aber ok... 👌🏼. Ich bin Luna ebenfalls mit Augen zu geritten... um einfach nur zu fühlen ... und auch das war eine tolle Erfahrung. . Es war einfach eine rund um gelungene Stunde und ich habe viel gelernt ... 👌🏼.... DANKE !!!!! ♥️. . Es ist immer wundervoll zu hören, wenn Menschen an einen glauben, wenn Sie Dir sagen, „du hast dich in dem letzten Jahr deutlich verbessert.“ Das baut auf und macht Mut ... und das schönste ist, es ist ehrlich und kommt von Herzen. ♥️. . So ihr Lieben und weil ihr Videos so mögt, heute noch ein Video ☝🏼... aber das ist nicht von gestern ... ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und bin gespannt ... was ihr Zusagen habt 👌🏼👱🏼‍♀️... . Habt einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende ♥️. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG*
.
♥️Folge der Stimme deines Herzens, wohin auch immer Sie dich führt.♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
und schon ist Donnerstag 👌🏼... ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag 💪🏼. .
.
Hier nun die Videos ... ☝🏼 viel Spaß beim schauen ... bin gespannt was ihr Zusagen habt ☝🏼... freue mich über konstruktive Kritik, Tips und Anregungen ... 💪🏼. Wir sind lange nicht perfekt, wir sind die Aufgabe auch schon mal besser geritten - konstanter in der Anlehnung... und ich sehe da auch Fehler ... aber dennoch möchte ich euch das Video zeigen 🤷🏼‍♀️... es ist von vor 2 Wochen, inzwischen haben wir weiter an uns gearbeitet 💪🏼... ihr bekommt nächste Woche noch einen erneuten Vergleich💪🏼. .
Dann mal los ⌨️... .
Viel Spaß .... und habt einen wundervollen Tag ♥️
.
Habt es fein... Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Folge der Stimme deines Herzens, wohin auch immer Sie dich führt.♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . und schon ist Donnerstag 👌🏼... ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag 💪🏼. . . Hier nun die Videos ... ☝🏼 viel Spaß beim schauen ... bin gespannt was ihr Zusagen habt ☝🏼... freue mich über konstruktive Kritik, Tips und Anregungen ... 💪🏼. Wir sind lange nicht perfekt, wir sind die Aufgabe auch schon mal besser geritten - konstanter in der Anlehnung... und ich sehe da auch Fehler ... aber dennoch möchte ich euch das Video zeigen 🤷🏼‍♀️... es ist von vor 2 Wochen, inzwischen haben wir weiter an uns gearbeitet 💪🏼... ihr bekommt nächste Woche noch einen erneuten Vergleich💪🏼. . Dann mal los ⌨️... . Viel Spaß .... und habt einen wundervollen Tag ♥️ . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
♥️Glaube an dich selbst und niemand wird dich mehr aufhalten können.♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
heute ist schon „Bergfest“. Die hälfte der Woche ist fast geschafft 💪🏼. Dass Wetter ist immer noch super schön und ich hoffe es bleibt auch so ☀️. Ich liebe diese Sonne einfach, man hat gleich viel mehr Energie und Kraft und geht anders an den Tag heran... geht es euch auch so ? .
Ich habe heute wieder Sportcoaching und freue mich so sehr ☝🏼... ich bin ganz gespannt, was mich neues erwartet ...und was ich für Tips für meine Prüfung bekomme ... 💪🏼. Ich werde euch heute Abend dann in der Story wieder darüber berichten 👌🏼. .
.
Luna hat heute wieder Doppellonge auf dem Stundenplan stehen und ich werde zuschauen und nebenbei etwas Theorie lernen ... ihr werdet von mir jetzt bis zum Abzeichen nur noch Sprüche lesen, die mich motivieren, damit ich mich damit selber weiter stärken kann ... 💪🏼mal sehen ob das klappt 🤦🏼‍♀️... man kann es ja mal versuchen 🙆🏼‍♀️.
.
Heute Abend geht es mit meinem Mann zum Galloway Rind Essen👌🏼... einfach mal genießen ... 😊
.
.
Heute solltet ihr mal ein Viedeo von mir, mit ein paar Sequenzen aus einer L- Dressur sehen, aber leider ist es viel zu lang und Insta lädt es nicht hoch ☝🏼🤦🏼‍♀️... liebe @susi_equinelife wir müssen das Video schneiden 🤷🏼‍♀️ damit wir es hochladen können 🙆🏼‍♀️.... ok... aber ich hoffe dann auf morgen 🙏🏼🙏🏼
.
Ich muss nun los ins Büro 🤷🏼‍♀️☕️
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Glaube an dich selbst und niemand wird dich mehr aufhalten können.♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . heute ist schon „Bergfest“. Die hälfte der Woche ist fast geschafft 💪🏼. Dass Wetter ist immer noch super schön und ich hoffe es bleibt auch so ☀️. Ich liebe diese Sonne einfach, man hat gleich viel mehr Energie und Kraft und geht anders an den Tag heran... geht es euch auch so ? . Ich habe heute wieder Sportcoaching und freue mich so sehr ☝🏼... ich bin ganz gespannt, was mich neues erwartet ...und was ich für Tips für meine Prüfung bekomme ... 💪🏼. Ich werde euch heute Abend dann in der Story wieder darüber berichten 👌🏼. . . Luna hat heute wieder Doppellonge auf dem Stundenplan stehen und ich werde zuschauen und nebenbei etwas Theorie lernen ... ihr werdet von mir jetzt bis zum Abzeichen nur noch Sprüche lesen, die mich motivieren, damit ich mich damit selber weiter stärken kann ... 💪🏼mal sehen ob das klappt 🤦🏼‍♀️... man kann es ja mal versuchen 🙆🏼‍♀️. . Heute Abend geht es mit meinem Mann zum Galloway Rind Essen👌🏼... einfach mal genießen ... 😊 . . Heute solltet ihr mal ein Viedeo von mir, mit ein paar Sequenzen aus einer L- Dressur sehen, aber leider ist es viel zu lang und Insta lädt es nicht hoch ☝🏼🤦🏼‍♀️... liebe @susi_equinelife wir müssen das Video schneiden 🤷🏼‍♀️ damit wir es hochladen können 🙆🏼‍♀️.... ok... aber ich hoffe dann auf morgen 🙏🏼🙏🏼 . Ich muss nun los ins Büro 🤷🏼‍♀️☕️ . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
♥️Folge deinem Traum, denn nur so kommst du ans Ziel.♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
Ja genau, so ist es ☝🏼... nur wenn man an seine Träume glaubt, kann man sie auch erreichen ... 💪🏼. .
Es ist jetzt tatsächlich nicht mehr lange hin und der Tag ist da, an dem ich mein großes Abzeichen dressurspezifisch machen werde .... dass ist mir heute auf der Arbeit bewusst geworden, als ich in den Kalender geschaut habe ... mir wurde plötzlich ganz komisch ... mir wurde bewusst, dass jetzt jeder Tag zählt, jeder Tag muss optimal geplant werden ... vorher reite ich sogar nochmal Springstunde mit ... um auch optimal auf die drei „Kreuze“ vorbereitet zu sein... ich werde nichts dem Zufall überlassen ... jeder Punkt zählt ... ☝🏼. Es war immer mein Traum, mit meiner Luna,  all das zu erreichen ... jedes Abzeichen mit ihr zu absolvieren ... Basispass und das RA5 haben wir bereits ... jetzt kommt das RA4 und dass sogar dressurspezifisch ... dass heißt, ich darf mit Luna das erste Mal eine L - Dressur reiten ... hätte mir das vor 5 Jahren jemand gesagt, hätte ich es mir zwar gewünscht, aber ich glaube ich hätte da noch nicht dran geglaubt ... 💪🏼. Wir sind so ein perfektes Team geworden, dass kann mir niemand nehmen ... egal wie die Prüfung ausgeht ... ☝🏼♥️. ABER Sandra der Pessimist verschwindet nun und ich krame den Optimist in mir raus ... denn es klappt tatsächlich aktuell alles und ich bin davon überzeugt, dass wir es diesmal auch in einer Prüfungssituation zeigen werden !!! Alle glauben an uns ... viele wissen, dass wir es einfach können ... oder ich muss sagen, jeder weis, dass es Luna kann... hat sie mehr als genug bewiesen, aber diesmal glauben viele auch, dass ich es schaffe !!! Das tut gut, dass baut mich noch mehr auf💪🏼 ich habe immer gekämpft und werde es auch weiterhin tun, ich habe bisher all meine Ziele im Leben erreicht, die ich mir vorgenommen hatte, mal hat es länger gedauert, mal ging es sofort ... und auch dieses Ziel werden wir erreichen, denn dafür bin ich die ein oder andere Hürde gegangen ... 💪🏼. 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG* . ♥️Folge deinem Traum, denn nur so kommst du ans Ziel.♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . Ja genau, so ist es ☝🏼... nur wenn man an seine Träume glaubt, kann man sie auch erreichen ... 💪🏼. . Es ist jetzt tatsächlich nicht mehr lange hin und der Tag ist da, an dem ich mein großes Abzeichen dressurspezifisch machen werde .... dass ist mir heute auf der Arbeit bewusst geworden, als ich in den Kalender geschaut habe ... mir wurde plötzlich ganz komisch ... mir wurde bewusst, dass jetzt jeder Tag zählt, jeder Tag muss optimal geplant werden ... vorher reite ich sogar nochmal Springstunde mit ... um auch optimal auf die drei „Kreuze“ vorbereitet zu sein... ich werde nichts dem Zufall überlassen ... jeder Punkt zählt ... ☝🏼. Es war immer mein Traum, mit meiner Luna, all das zu erreichen ... jedes Abzeichen mit ihr zu absolvieren ... Basispass und das RA5 haben wir bereits ... jetzt kommt das RA4 und dass sogar dressurspezifisch ... dass heißt, ich darf mit Luna das erste Mal eine L - Dressur reiten ... hätte mir das vor 5 Jahren jemand gesagt, hätte ich es mir zwar gewünscht, aber ich glaube ich hätte da noch nicht dran geglaubt ... 💪🏼. Wir sind so ein perfektes Team geworden, dass kann mir niemand nehmen ... egal wie die Prüfung ausgeht ... ☝🏼♥️. ABER Sandra der Pessimist verschwindet nun und ich krame den Optimist in mir raus ... denn es klappt tatsächlich aktuell alles und ich bin davon überzeugt, dass wir es diesmal auch in einer Prüfungssituation zeigen werden !!! Alle glauben an uns ... viele wissen, dass wir es einfach können ... oder ich muss sagen, jeder weis, dass es Luna kann... hat sie mehr als genug bewiesen, aber diesmal glauben viele auch, dass ich es schaffe !!! Das tut gut, dass baut mich noch mehr auf💪🏼 ich habe immer gekämpft und werde es auch weiterhin tun, ich habe bisher all meine Ziele im Leben erreicht, die ich mir vorgenommen hatte, mal hat es länger gedauert, mal ging es sofort ... und auch dieses Ziel werden wir erreichen, denn dafür bin ich die ein oder andere Hürde gegangen ... 💪🏼. 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG*
.
♥️Aufrichtige Menschen lachen am Schönsten, weil Sie wissen was Glück bedeutet.♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen schönen Start in den Montag☀️. .
.
Ich hoffe ihr hattet alle ein genauso wundervolles Wochenende wie ich und ihr konntet die Akkus aufladen ☀️. Ich habe das Wochenende absolut genossen ... ☝🏼. .
.
Samstag der wundervolle Ausritt und gestern sind wir nur locker geritten und sind dann ein paar Kreuze gesprungen 💪🏼. Hat Spaß gemacht ☝🏼. .
.
Heute steht dann wieder Dressurarbeit an, aber ich werde mich sehr viel auf meinen Sitz konzentrieren und mal wieder mit den Fränklin Bällen arbeiten 💪🏼. Wir haben ja noch ein paar Aufgaben vor uns, die ich abarbeiten muss ☝🏼. Also ran an die Arbeit 💪🏼. .
Was habt ihr heute geplant ?? .
.
Ich wünsche euch nun einen schön Start in die Woche und ich starte jetzt voller Energie ins Büro und heute Nachmittag geht es dann zu Luna 👌🏼. .
Habt es fein ...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Aufrichtige Menschen lachen am Schönsten, weil Sie wissen was Glück bedeutet.♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen schönen Start in den Montag☀️. . . Ich hoffe ihr hattet alle ein genauso wundervolles Wochenende wie ich und ihr konntet die Akkus aufladen ☀️. Ich habe das Wochenende absolut genossen ... ☝🏼. . . Samstag der wundervolle Ausritt und gestern sind wir nur locker geritten und sind dann ein paar Kreuze gesprungen 💪🏼. Hat Spaß gemacht ☝🏼. . . Heute steht dann wieder Dressurarbeit an, aber ich werde mich sehr viel auf meinen Sitz konzentrieren und mal wieder mit den Fränklin Bällen arbeiten 💪🏼. Wir haben ja noch ein paar Aufgaben vor uns, die ich abarbeiten muss ☝🏼. Also ran an die Arbeit 💪🏼. . Was habt ihr heute geplant ?? . . Ich wünsche euch nun einen schön Start in die Woche und ich starte jetzt voller Energie ins Büro und heute Nachmittag geht es dann zu Luna 👌🏼. . Habt es fein ... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
☀️GEWINNSPIEL☀️ 💎8000💎 Teil III
.
.
Wie versprochen folgt nun Teil III von meiner Gewinnspielserie für die 8000 Follower !!! ☀️💎☀️.
. 
Ich freue mich sehr, dass ich mit diesem Gewinnspiel noch eine dritte Person glücklich machen darf. 
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück !!! ♥️ Jeder von euch hat es verdient 🙏🏼. .
Heute habt ihr die Chance eine Eskadron Putztasche aus der aktuellen Kollektion, in der Farbe Navy zu gewinnen, inklusive dem 5 Sterne Striegel 750 ml und dem Huffett Huflab 750ml von @leovet.das.wirkt und passend zum Fellwechsel, einen blauen Federstriegel. Besser kann man für den Winter nicht gewappnet sein 💪🏼. Vielen Dank an @leovet.das.wirkt für die tolle Unterstützung der Pflegeprodukte. .
.
Was ihr dafür tun müsst? 
1⃣ folgt @leovet.das.wirkt 
2️⃣ folgt mir @laluna_mein_aufgehender_stern 
3️⃣ liked den Beitrag
4️⃣ markiert 3 Freunde in den Kommentaren, die unbedingt von dem Gewinnspiel erfahren sollten.
.
5️⃣um ein Extralos zu erhalten, postet mein Gewinnspiel für 24 Stunden in eurer Story und verlinkt uns darauf.
.
.
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 21.10.2018 um 23:59Uhr.
Am Folgetag wird der Gewinner ausgelost und per DM informiert!
*
Allgemeine/Ergänzende Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen kann jeder, der eine gültige Postanschrift in Deutschland hat und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren !!!! Bitte Beachten!!! Eine Barauszahlung, Umtausch oder Austausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und/oder Facebook. Die Daten dieses Gewinnspiels werden ausschließlich zur Auslosung des Gewinnspiels verarbeitet. Der Gewinn wird nach Beendigung an den Gewinner versandt.
.
🍀Wir wünschen euch ganz viel Erfolg🍀
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #gewinnspiel
*WERBUNG* . ☀️GEWINNSPIEL☀️ 💎8000💎 Teil III . . Wie versprochen folgt nun Teil III von meiner Gewinnspielserie für die 8000 Follower !!! ☀️💎☀️. . Ich freue mich sehr, dass ich mit diesem Gewinnspiel noch eine dritte Person glücklich machen darf. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück !!! ♥️ Jeder von euch hat es verdient 🙏🏼. . Heute habt ihr die Chance eine Eskadron Putztasche aus der aktuellen Kollektion, in der Farbe Navy zu gewinnen, inklusive dem 5 Sterne Striegel 750 ml und dem Huffett Huflab 750ml von @leovet.das.wirkt und passend zum Fellwechsel, einen blauen Federstriegel. Besser kann man für den Winter nicht gewappnet sein 💪🏼. Vielen Dank an @leovet.das.wirkt für die tolle Unterstützung der Pflegeprodukte. . . Was ihr dafür tun müsst? 1⃣ folgt @leovet.das.wirkt 2️⃣ folgt mir @laluna_mein_aufgehender_stern 3️⃣ liked den Beitrag 4️⃣ markiert 3 Freunde in den Kommentaren, die unbedingt von dem Gewinnspiel erfahren sollten. . 5️⃣um ein Extralos zu erhalten, postet mein Gewinnspiel für 24 Stunden in eurer Story und verlinkt uns darauf. . . ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 21.10.2018 um 23:59Uhr. Am Folgetag wird der Gewinner ausgelost und per DM informiert! * Allgemeine/Ergänzende Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der eine gültige Postanschrift in Deutschland hat und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren !!!! Bitte Beachten!!! Eine Barauszahlung, Umtausch oder Austausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und/oder Facebook. Die Daten dieses Gewinnspiels werden ausschließlich zur Auslosung des Gewinnspiels verarbeitet. Der Gewinn wird nach Beendigung an den Gewinner versandt. . 🍀Wir wünschen euch ganz viel Erfolg🍀 . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #gewinnspiel 
*WERBUNG*
.
♥️Weil dein Hufschlag mein Herzschlag ist.♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag☀️. .
.
Der Ausritt war gestern einfach nur schön ... und da hat mir dieses wundervolle Pferd einfach wieder gezeigt, dass ich mit ihr alles erleben kann ... ♥️ Das sie mir einfach vertraut ... .
.
Gestern tanzen im Dressurviereck, übermorgen in den Springparcours, heute ins Gelände, am langen Zügel, die Ruhe selbst, lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen ... selbst nicht vor attackierenden  Hunden 🤦🏼‍♀️Sie geht mit mir über Stock und Stein, bergauf - bergab ... selbst außerhalb der Waldwege, durch Wohngebiete, vertraut mir blind, galoppiert voller Freude über die Wiese, leistet sich Wettrennen mit Belli und Ferdi... In der selben Minute ist sie aber auch wieder super entspannt und wir reiten Schritt über jede Straße, selbst wenn plötzlich ein Martinshorn angeht. Was soll ich zu diesem Pferd noch sagen ... ?!?! Unendlich viel Liebe und Glück für dieses unfassbare schöne, furchtlose und talentierte Pferd ♥️. .
.
All das ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht in der Kombination, umso mehr bin ich stolz, dass Luna „MEIN“ ist. .
.
So, und heute wird erst Dressur geritten, aber nur locker - flockig V/A und dann gibt es noch 3 Kreuze, sowie es in der Prüfung sein muss 💪🏼. Abwechslung - trotz Prüfungsvorbereitung ☝🏼. .
.
So ihr Lieben, ich düse jetzt schon in den Stall, schnell Pferde raus, dann nach Hause - mein Haus putzen und dann wieder los zum Sonnenschein 🐴☀️. .
Genießt den Sonntag♥️
.
Habt es fein ...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Weil dein Hufschlag mein Herzschlag ist.♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag☀️. . . Der Ausritt war gestern einfach nur schön ... und da hat mir dieses wundervolle Pferd einfach wieder gezeigt, dass ich mit ihr alles erleben kann ... ♥️ Das sie mir einfach vertraut ... . . Gestern tanzen im Dressurviereck, übermorgen in den Springparcours, heute ins Gelände, am langen Zügel, die Ruhe selbst, lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen ... selbst nicht vor attackierenden Hunden 🤦🏼‍♀️Sie geht mit mir über Stock und Stein, bergauf - bergab ... selbst außerhalb der Waldwege, durch Wohngebiete, vertraut mir blind, galoppiert voller Freude über die Wiese, leistet sich Wettrennen mit Belli und Ferdi... In der selben Minute ist sie aber auch wieder super entspannt und wir reiten Schritt über jede Straße, selbst wenn plötzlich ein Martinshorn angeht. Was soll ich zu diesem Pferd noch sagen ... ?!?! Unendlich viel Liebe und Glück für dieses unfassbare schöne, furchtlose und talentierte Pferd ♥️. . . All das ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht in der Kombination, umso mehr bin ich stolz, dass Luna „MEIN“ ist. . . So, und heute wird erst Dressur geritten, aber nur locker - flockig V/A und dann gibt es noch 3 Kreuze, sowie es in der Prüfung sein muss 💪🏼. Abwechslung - trotz Prüfungsvorbereitung ☝🏼. . . So ihr Lieben, ich düse jetzt schon in den Stall, schnell Pferde raus, dann nach Hause - mein Haus putzen und dann wieder los zum Sonnenschein 🐴☀️. . Genießt den Sonntag♥️ . Habt es fein ... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
♥️Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet.♥️ .
Guten Morgen Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Start in den Samstag ☀️. Genießt die Sonne, die Wärme, tankt eure Akkus wieder auf und tut einfach das, was euch gut tut. .
Ich werde heute mit Luna und @susi_equinelife ausreiten gehen und die Seele baumeln lassen ... ☀️
.
Fazit von der Doppellonge gestern: Du hast Luna die letzten Wochen super gearbeitet, man merkt das richtig.... sie ist schön locker und gut durchgearbeitet ... 💪🏼. Was will man mehr ?!?😍. .
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet.♥️ . Guten Morgen Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Start in den Samstag ☀️. Genießt die Sonne, die Wärme, tankt eure Akkus wieder auf und tut einfach das, was euch gut tut. . Ich werde heute mit Luna und @susi_equinelife ausreiten gehen und die Seele baumeln lassen ... ☀️ . Fazit von der Doppellonge gestern: Du hast Luna die letzten Wochen super gearbeitet, man merkt das richtig.... sie ist schön locker und gut durchgearbeitet ... 💪🏼. Was will man mehr ?!?😍. . . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
♥️Den größten Fehler, den du im Leben machen kannst, ist Angst davor zu haben, einen Fehler zu machen.♥️
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Freitag 👌🏼. .
Ich finde den Spruch so gut, denn er passt in alle Lebenslagen ... und auch beim reiten... 💪🏼. Wenn man sich unter Druck setzt, sich verkrampft und sich versteift, dann klappt gar nichts ... atmet man aus, denkt man an nichts, und hat man einfach Freude, geht alles wie von alleine ... ☝🏼. Genau das, muss ich mir jetzt zu Herzen nehmen und dran arbeiten 💪🏼. .
Das Fazit vom Training heute☝🏼, ich habe ein tolles Pferd mit viel Bewegung, die muss ich lernen zu sitzen, die Lektionen sind alle sicher und können wir und das einzige woran ich jetzt arbeiten muss, Basics, Basics, Sitz, Sitz, atmen, atmen, an dem Feinschliff arbeiten... und Lächeln 👌🏼. Das sind meine Aufgaben bis zum Abzeichen... 💪🏼 und wisst ihr was, dass bekomme ich in den Griff👱🏼‍♀️. .
Wir hatten somit ein gutes Training, ich bin glücklich ♥️. .
Heute bekommt Luna Doppellonge zum Ausgleich und morgen geht es ins Gelände ... ☝🏼Abwechslung muss trotzdem sein ... niemals zu verbissen sehen ☝🏼. .
So ihr Lieben, ich muss nun leider nochmal los ins Büro ... ☕️... kommt gut in den Freitag 👏🏼. .
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
. 📸 by Me .
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Den größten Fehler, den du im Leben machen kannst, ist Angst davor zu haben, einen Fehler zu machen.♥️ . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Freitag 👌🏼. . Ich finde den Spruch so gut, denn er passt in alle Lebenslagen ... und auch beim reiten... 💪🏼. Wenn man sich unter Druck setzt, sich verkrampft und sich versteift, dann klappt gar nichts ... atmet man aus, denkt man an nichts, und hat man einfach Freude, geht alles wie von alleine ... ☝🏼. Genau das, muss ich mir jetzt zu Herzen nehmen und dran arbeiten 💪🏼. . Das Fazit vom Training heute☝🏼, ich habe ein tolles Pferd mit viel Bewegung, die muss ich lernen zu sitzen, die Lektionen sind alle sicher und können wir und das einzige woran ich jetzt arbeiten muss, Basics, Basics, Sitz, Sitz, atmen, atmen, an dem Feinschliff arbeiten... und Lächeln 👌🏼. Das sind meine Aufgaben bis zum Abzeichen... 💪🏼 und wisst ihr was, dass bekomme ich in den Griff👱🏼‍♀️. . Wir hatten somit ein gutes Training, ich bin glücklich ♥️. . Heute bekommt Luna Doppellonge zum Ausgleich und morgen geht es ins Gelände ... ☝🏼Abwechslung muss trotzdem sein ... niemals zu verbissen sehen ☝🏼. . So ihr Lieben, ich muss nun leider nochmal los ins Büro ... ☕️... kommt gut in den Freitag 👏🏼. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . 📸 by Me . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
♥️Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.♥️
.
Guten Morgen Ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag☕️. .
Weil das Training gestern so gut war, haben wir spontan entschieden, heute nochmal zu trainieren... 💪🏼. Von nichts kommt nichts und nicht mehr lange, dann steht das Abzeichen vor der Tür ... also trainieren, trainieren, trainieren ...und ich bin ehrlich, ich komme einfach nicht richtig dazu, Theorie zu lernen... ich werde es heute Abend versuchen... Freitag Mittag ... denn am Nachmittag haben wir wieder Theorie Unterricht ... und dann intensiv am Wochenende 👌🏼. Mal sehen ... aber vieles ist eh selbstverständlich und das kann man einfach ... ich will mich nur nochmal intensiv mit dem L-spezifischen Details der Theorie befassen. .
Nun zum Training heute💪🏼. Das ich mich am Dienstag bei Luna durchgesetzt habe, hat sich heute ausgezahlt ... denn sie war von der ersten Sekunde an locker ... im Schritt, sowie im Trab... im Galopp habe ich sie dann weiter gelöst ... dass aussitzen hat auch gleich geklappt, hat sich nicht rausgehoben oder stark gemacht ... Ich hatte sie relativ schnell bei mir 💪🏼. Mein Fehler war dann, als ich das HeadSet angebaut habe, habe ich sie wieder „lang“ gelassen ... das hat sie gleich ausgenutzt ... und ich hatte zirka 5 Minuten nochmal etwas zu arbeiten, weil sie sich gedacht hat, „ach sind wir nicht fertig, muss ich noch arbeiten?“ Nein, dazu hat Luna keine Lust mehr 😂👌🏼. Von wegen ... einmal durchsetzen und dann war Sie da... und Sie war toll, einfach toll!!! Mein Sitz braucht einfach noch mehr Spannung, er muss konstanter „Gut“ werden. Meine Schulter rechts muss mehr zurück, meine Beine sind zwar dran und auch ruhig, aber sie müssen elastischer sein, nicht zu starr... Die Lektionen können wir ☝🏼... jetzt muss ich wieder an mir arbeiten... Meine Übergänge , der einfache Galoppwechsel muss noch feiner, der Galopp-Schritt muss auch noch etwas gesetzter sein... aber das war heute am Ende des Trainings schon wieder richtig gut ... ☝🏼. 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG* . ♥️Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.♥️ . Guten Morgen Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag☕️. . Weil das Training gestern so gut war, haben wir spontan entschieden, heute nochmal zu trainieren... 💪🏼. Von nichts kommt nichts und nicht mehr lange, dann steht das Abzeichen vor der Tür ... also trainieren, trainieren, trainieren ...und ich bin ehrlich, ich komme einfach nicht richtig dazu, Theorie zu lernen... ich werde es heute Abend versuchen... Freitag Mittag ... denn am Nachmittag haben wir wieder Theorie Unterricht ... und dann intensiv am Wochenende 👌🏼. Mal sehen ... aber vieles ist eh selbstverständlich und das kann man einfach ... ich will mich nur nochmal intensiv mit dem L-spezifischen Details der Theorie befassen. . Nun zum Training heute💪🏼. Das ich mich am Dienstag bei Luna durchgesetzt habe, hat sich heute ausgezahlt ... denn sie war von der ersten Sekunde an locker ... im Schritt, sowie im Trab... im Galopp habe ich sie dann weiter gelöst ... dass aussitzen hat auch gleich geklappt, hat sich nicht rausgehoben oder stark gemacht ... Ich hatte sie relativ schnell bei mir 💪🏼. Mein Fehler war dann, als ich das HeadSet angebaut habe, habe ich sie wieder „lang“ gelassen ... das hat sie gleich ausgenutzt ... und ich hatte zirka 5 Minuten nochmal etwas zu arbeiten, weil sie sich gedacht hat, „ach sind wir nicht fertig, muss ich noch arbeiten?“ Nein, dazu hat Luna keine Lust mehr 😂👌🏼. Von wegen ... einmal durchsetzen und dann war Sie da... und Sie war toll, einfach toll!!! Mein Sitz braucht einfach noch mehr Spannung, er muss konstanter „Gut“ werden. Meine Schulter rechts muss mehr zurück, meine Beine sind zwar dran und auch ruhig, aber sie müssen elastischer sein, nicht zu starr... Die Lektionen können wir ☝🏼... jetzt muss ich wieder an mir arbeiten... Meine Übergänge , der einfache Galoppwechsel muss noch feiner, der Galopp-Schritt muss auch noch etwas gesetzter sein... aber das war heute am Ende des Trainings schon wieder richtig gut ... ☝🏼. 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG*
.
♥️Lebe dein Leben und vergeude es nicht mit Anpassung♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
endlich ist Mittwoch ... und bald endlich wieder Wochenende ♥️. Ich bin Luna gestern geritten und es war wirklich zäh 🤦🏼‍♀️... aber es war mir klar ... Sonntag Pause, Montag Longe, ich kenne ja meine kleine Diva 🙆🏼‍♀️... ich hatte echt gut zu ackern ... war teilweise schon kurz davor aufzuhören, was ich natürlich nie tun würde, weil es ja nichts hilft, aber manchmal denke ich mir auch, sie könnte es so leicht haben 🙆🏼‍♀️... und meist nach diesen Gedanken, macht es „Klick“ und ich habe eine Feder unter mir, wo vorher ein Esel war, dann lässt sie nicht los, macht sich stark usw. ich denke, ihr wisst was ich meine 🙆🏼‍♀️ ... und dann ist es auch Ruck Zuck vergessen und ich bin einfach nur glücklich auf ihrem Rücken sitzen zu dürfen ♥️... ich weis ja wie sie ist ... und am liebsten würde ich Sie bis zum Abzeichen durch reiten 🤦🏼‍♀️ aber nein, auch dass tue ich nicht ... keine Sorge ☝🏼... Aber dann läuft sie einfach am Besten 👌🏼... .
Heute fahren wir mal wieder zum Auswärtstraining und ich freue mich richtig ... bin gespannt wie sie sich macht ... ich hoffe wir können meiner Trainerin zeigen, was wir in den letzten Monaten gelernt haben 💪🏼... denn dort waren wir seit über einem Jahr nicht mehr, deswegen freue ich mich sehr 👏🏼... ich muss mal schauen, ob ich euch in der Story mitnehmen kann ... aber wir werden definitiv die L Dressur durchreiten ... das habe ich diese Woche noch nicht machen können ... 🙆🏼‍♀️... also los ... ABER heute einmal KK geritten und sofort hat es geklappt ... das hat mich sehr gefreut, wo ja sonst alles etwas hartnäckig war 💪🏼... .
So ihr Lieben, es wird schon wieder Zeit... ich muss los 🙆🏼‍♀️... die Arbeit ruft ☝🏼...ich wünsche euch einen tollen Tag, lasst euch nicht ärgern ... .
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
. 📸 by @___janna_marie___
*WERBUNG* . ♥️Lebe dein Leben und vergeude es nicht mit Anpassung♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . endlich ist Mittwoch ... und bald endlich wieder Wochenende ♥️. Ich bin Luna gestern geritten und es war wirklich zäh 🤦🏼‍♀️... aber es war mir klar ... Sonntag Pause, Montag Longe, ich kenne ja meine kleine Diva 🙆🏼‍♀️... ich hatte echt gut zu ackern ... war teilweise schon kurz davor aufzuhören, was ich natürlich nie tun würde, weil es ja nichts hilft, aber manchmal denke ich mir auch, sie könnte es so leicht haben 🙆🏼‍♀️... und meist nach diesen Gedanken, macht es „Klick“ und ich habe eine Feder unter mir, wo vorher ein Esel war, dann lässt sie nicht los, macht sich stark usw. ich denke, ihr wisst was ich meine 🙆🏼‍♀️ ... und dann ist es auch Ruck Zuck vergessen und ich bin einfach nur glücklich auf ihrem Rücken sitzen zu dürfen ♥️... ich weis ja wie sie ist ... und am liebsten würde ich Sie bis zum Abzeichen durch reiten 🤦🏼‍♀️ aber nein, auch dass tue ich nicht ... keine Sorge ☝🏼... Aber dann läuft sie einfach am Besten 👌🏼... . Heute fahren wir mal wieder zum Auswärtstraining und ich freue mich richtig ... bin gespannt wie sie sich macht ... ich hoffe wir können meiner Trainerin zeigen, was wir in den letzten Monaten gelernt haben 💪🏼... denn dort waren wir seit über einem Jahr nicht mehr, deswegen freue ich mich sehr 👏🏼... ich muss mal schauen, ob ich euch in der Story mitnehmen kann ... aber wir werden definitiv die L Dressur durchreiten ... das habe ich diese Woche noch nicht machen können ... 🙆🏼‍♀️... also los ... ABER heute einmal KK geritten und sofort hat es geklappt ... das hat mich sehr gefreut, wo ja sonst alles etwas hartnäckig war 💪🏼... . So ihr Lieben, es wird schon wieder Zeit... ich muss los 🙆🏼‍♀️... die Arbeit ruft ☝🏼...ich wünsche euch einen tollen Tag, lasst euch nicht ärgern ... . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . 📸 by @___janna_marie___
*WERBUNG*
.
♥️Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen super schönen Dienstag ☀️. .
Ich hatte gestern einen super schönen Tag im Stall, also nach der Arbeit☝🏼... ich habe Luna locker am Kappzaum longiert und danach hat uns die liebe Franzi von @franzi_champus im Stall besucht ... ☺️ es war super schön, dich mal persönlich kennenzulernen 👌🏼. Wir haben Luna und ihre Freundin auf die Weide gebracht und uns dann schön am Stall in die Sonne gesetzt und den Nachmittag genossen ... kurz vor dem reinholen ist Luna auf der Wiese noch leicht eskaliert 😂warum auch immer ... 🙆🏼‍♀️. Und dann ging es ab in die Box, ich hatte dann mit meinen Stall Mädels noch einen super schönen und lustigen Abend am Stall 🥂. Das ruft definitiv nach einer Wiederholung 👌🏼🥂🚬🥂🍭🍬🍫😜. .
Luna ist übrigens mehr als begeistert von ihrem Heuball von @ridcon_paddockgitter . Sie lässt ihn auf dem Paddock nicht mehr aus den Augen 👌🏼♥️ich würde sagen, alles richtig gemacht 👌🏼. .
Heute darf Luna am Morgen Paddock und ab Mittags die Wiese nochmal genießen und danach werde ich Luna locker reiten und auf Mittwoch auf‘s Training vorbereiten 💪🏼. Ich freue mich schon 💪🏼. .
Am Abend haben wir noch einen Termin und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei 🤦🏼‍♀️. So schnell kann es gehen ... aber nun muss ich erstmal arbeiten und dann gehts ab in den Stall ☝🏼. .
Ihr Lieben, genießt den Tag und tankt nochmal Sonne ☀️☀️. .
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
📸 by @___janna_marie___ .
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen super schönen Dienstag ☀️. . Ich hatte gestern einen super schönen Tag im Stall, also nach der Arbeit☝🏼... ich habe Luna locker am Kappzaum longiert und danach hat uns die liebe Franzi von @franzi_champus im Stall besucht ... ☺️ es war super schön, dich mal persönlich kennenzulernen 👌🏼. Wir haben Luna und ihre Freundin auf die Weide gebracht und uns dann schön am Stall in die Sonne gesetzt und den Nachmittag genossen ... kurz vor dem reinholen ist Luna auf der Wiese noch leicht eskaliert 😂warum auch immer ... 🙆🏼‍♀️. Und dann ging es ab in die Box, ich hatte dann mit meinen Stall Mädels noch einen super schönen und lustigen Abend am Stall 🥂. Das ruft definitiv nach einer Wiederholung 👌🏼🥂🚬🥂🍭🍬🍫😜. . Luna ist übrigens mehr als begeistert von ihrem Heuball von @ridcon_paddockgitter . Sie lässt ihn auf dem Paddock nicht mehr aus den Augen 👌🏼♥️ich würde sagen, alles richtig gemacht 👌🏼. . Heute darf Luna am Morgen Paddock und ab Mittags die Wiese nochmal genießen und danach werde ich Luna locker reiten und auf Mittwoch auf‘s Training vorbereiten 💪🏼. Ich freue mich schon 💪🏼. . Am Abend haben wir noch einen Termin und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei 🤦🏼‍♀️. So schnell kann es gehen ... aber nun muss ich erstmal arbeiten und dann gehts ab in den Stall ☝🏼. . Ihr Lieben, genießt den Tag und tankt nochmal Sonne ☀️☀️. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . 📸 by @___janna_marie___ . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏻‍♀💫
.
ich wünsche euch einen guten Start in den Tag 👌🏼. .
Ich habe lange überlegt, ob ich das Thema anspreche, aber ich denke das sollte man ... es geht um die „Moralapostel“, die andere schlecht machen, das tun und handeln anderer in Frage stellen, sich selber nur ins gute Licht stellen, aber im Endeffekt all das tun, was sie anderen anprangern... ich finde sowas einfach nur lächerlich ... warum muss man andere schlecht machen? Man kann doch alle einfach so leben lassen, wie Sie es für richtig halten, jeder kann seinen Instagram Account so führen wie er möchte ... warum muss man Personen Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, warum muss man über Accounts lästern, weil sie Gewinnspiele starten? Wieso muss es diese Hetzjagd geben ? Und das für mich persönlich unverständlichste ist ja, dass genau diese Accounts, ein Gewinnspiel nach dem anderen starten, sogar sichtbar, Follower kaufen aber andere schlecht machen. Das ist für mich unverständlich und kann ich nicht nachvollziehen ... es kann doch jeder so viele Gewinnspiele starten wie er möchte ... man muss doch keinen dafür verurteilen und schon mal gar nicht dann, wenn man all das genauso macht, dann folgt doch den Accounts einfach nicht, wenn es euch so stört... Ich frage mich, ob diese gar nicht merken,  dass Sie sich selber widersprechen?!
.
Ich finde jeder kann das machen, was er möchte, aber andere verurteilen und es dann genauso machen und sogar noch auf anderen Wegen, finde ich nicht okay☝🏼☝🏼. .
.
Ich versteh es einfach nicht , lasst doch die Menschen einfach all das machen, was sie meinen ... verurteilt doch niemanden... einfach leben und leben lassen ... meinetwegen kann auch jeder Follower kaufen, aber ob dadurch der Account attraktiver wird, bezweifle ich ... denn diese „Follower“ vertreten garantiert nicht dessen Interessen, liken und kommentieren nicht ... aber wer es braucht 🤷🏼‍♀, der kann es tun... !! Muss ja jeder selber wissen ... aber dafür Geld ausgeben ?!? Niemals !!! .
🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG* . Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏻‍♀💫 . ich wünsche euch einen guten Start in den Tag 👌🏼. . Ich habe lange überlegt, ob ich das Thema anspreche, aber ich denke das sollte man ... es geht um die „Moralapostel“, die andere schlecht machen, das tun und handeln anderer in Frage stellen, sich selber nur ins gute Licht stellen, aber im Endeffekt all das tun, was sie anderen anprangern... ich finde sowas einfach nur lächerlich ... warum muss man andere schlecht machen? Man kann doch alle einfach so leben lassen, wie Sie es für richtig halten, jeder kann seinen Instagram Account so führen wie er möchte ... warum muss man Personen Dinge unterstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen, warum muss man über Accounts lästern, weil sie Gewinnspiele starten? Wieso muss es diese Hetzjagd geben ? Und das für mich persönlich unverständlichste ist ja, dass genau diese Accounts, ein Gewinnspiel nach dem anderen starten, sogar sichtbar, Follower kaufen aber andere schlecht machen. Das ist für mich unverständlich und kann ich nicht nachvollziehen ... es kann doch jeder so viele Gewinnspiele starten wie er möchte ... man muss doch keinen dafür verurteilen und schon mal gar nicht dann, wenn man all das genauso macht, dann folgt doch den Accounts einfach nicht, wenn es euch so stört... Ich frage mich, ob diese gar nicht merken, dass Sie sich selber widersprechen?! . Ich finde jeder kann das machen, was er möchte, aber andere verurteilen und es dann genauso machen und sogar noch auf anderen Wegen, finde ich nicht okay☝🏼☝🏼. . . Ich versteh es einfach nicht , lasst doch die Menschen einfach all das machen, was sie meinen ... verurteilt doch niemanden... einfach leben und leben lassen ... meinetwegen kann auch jeder Follower kaufen, aber ob dadurch der Account attraktiver wird, bezweifle ich ... denn diese „Follower“ vertreten garantiert nicht dessen Interessen, liken und kommentieren nicht ... aber wer es braucht 🤷🏼‍♀, der kann es tun... !! Muss ja jeder selber wissen ... aber dafür Geld ausgeben ?!? Niemals !!! . 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG*
. 
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Sonntag☀️. .
Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Samstag wie ich 👌🏼. Allein die Sonne hat den Tag zu einem traumhaften Tag gemacht ...☀️. .
Was waren meine Highlights in der letzten Woche ?!?!
.
Mein Highlight war am Montag, als das KK nach links ohne Probleme mehrfach funktioniert hat 💪🏼. Es hat mich so unfassbar glücklich gemacht ... ♥️. Die Arbeit hat sich ausgezahlt 💪🏼 und mein zweites Highlight war gestern... ich bin den unfassbar tollen Ferdi von @susi_equinelife geritten ... er ist 5 Jahre alt und so unfassbar klar im Kopf, lieb, er ist motiviert, will gefallen und gibt alles ... er kann für sein Alter wirklich viel, man merkt, dass er liebevoll ausgebildet wurde und er ist so brav. Ein ganz, ganz feiner Kerl... Er ist 5 Jahre alt, Luna ist 10 Jahre alt, man kann die beiden nicht vergleichen, mache ich auch nicht, würde ich auch nie, weil Luna eh mein ein und alles ist ... aber er ist auch toll, auf eine andere Art!!! Ich freue mich schon drauf, wenn wir unseren Pferdetausch bald nochmal wiederholen ♥️ Klasse Pferd... würde ich gerne mal bei meiner Trainerin reiten... Er lässt mich ganz toll sitzen, ist schön fein in der Anlehnung, hat Schwung und vom Typ her, naja, da muss ich ja nichts zu sagen, genau mein Typ 👌🏼. Schön kräftig, gut bemuskelt für sein Alter und wirklich leichtrittig, aber man muss ihn auch reiten, von alleine geht er nicht immer vorwärts, dass war ganz anders als bei Luna, die hat ja immer „Go“ aber das war für mich nicht schlimm, dafür brauche ich bei Luna meine Kondition für alles andere 🙆🏼‍♀️. Luna war heute aber auch schön locker und Sucien hatte ebenfalls ihren Spaß und das Beste ist doch, dass wir beide gegenseitig unsere Pferde auch beim reiten mögen 💪🏼. .
Tolle Pferde haben wir da 😍, nicht wahr, @susi_equinelife ?
.
🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG* . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Sonntag☀️. . Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Samstag wie ich 👌🏼. Allein die Sonne hat den Tag zu einem traumhaften Tag gemacht ...☀️. . Was waren meine Highlights in der letzten Woche ?!?! . Mein Highlight war am Montag, als das KK nach links ohne Probleme mehrfach funktioniert hat 💪🏼. Es hat mich so unfassbar glücklich gemacht ... ♥️. Die Arbeit hat sich ausgezahlt 💪🏼 und mein zweites Highlight war gestern... ich bin den unfassbar tollen Ferdi von @susi_equinelife geritten ... er ist 5 Jahre alt und so unfassbar klar im Kopf, lieb, er ist motiviert, will gefallen und gibt alles ... er kann für sein Alter wirklich viel, man merkt, dass er liebevoll ausgebildet wurde und er ist so brav. Ein ganz, ganz feiner Kerl... Er ist 5 Jahre alt, Luna ist 10 Jahre alt, man kann die beiden nicht vergleichen, mache ich auch nicht, würde ich auch nie, weil Luna eh mein ein und alles ist ... aber er ist auch toll, auf eine andere Art!!! Ich freue mich schon drauf, wenn wir unseren Pferdetausch bald nochmal wiederholen ♥️ Klasse Pferd... würde ich gerne mal bei meiner Trainerin reiten... Er lässt mich ganz toll sitzen, ist schön fein in der Anlehnung, hat Schwung und vom Typ her, naja, da muss ich ja nichts zu sagen, genau mein Typ 👌🏼. Schön kräftig, gut bemuskelt für sein Alter und wirklich leichtrittig, aber man muss ihn auch reiten, von alleine geht er nicht immer vorwärts, dass war ganz anders als bei Luna, die hat ja immer „Go“ aber das war für mich nicht schlimm, dafür brauche ich bei Luna meine Kondition für alles andere 🙆🏼‍♀️. Luna war heute aber auch schön locker und Sucien hatte ebenfalls ihren Spaß und das Beste ist doch, dass wir beide gegenseitig unsere Pferde auch beim reiten mögen 💪🏼. . Tolle Pferde haben wir da 😍, nicht wahr, @susi_equinelife ? . 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽
*WERBUNG*
.
.
.
.
♥️Ich bin kein Engel - ich mache Fehler - ich bin nicht perfekt - ich bin nicht normal - ich bin manchmal verrückt - ich bin also nichts besonderes - ABER ich bin wenigstens ICH SELBST. ♥️ .
.
.
Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
mit diesem wundervollen und so wahren Spruch, wünsche ich euch einen entspannten und sonnigen Samstag ☀️. .
Bleibt so wie ihr seid, lasst euch nicht verbiegen, macht das, worauf ihr Lust habt, lasst euch niemals ärgern und unterkriegen, seid stolz auf euch und vor allem, bleibt euch immer selber treu. ☝🏼♥️
.
.
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
📸 by @___janna_marie___ .
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute #lovemylife #pferdewaage
*WERBUNG* . . . . ♥️Ich bin kein Engel - ich mache Fehler - ich bin nicht perfekt - ich bin nicht normal - ich bin manchmal verrückt - ich bin also nichts besonderes - ABER ich bin wenigstens ICH SELBST. ♥️ . . . Einen wundervollen Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . mit diesem wundervollen und so wahren Spruch, wünsche ich euch einen entspannten und sonnigen Samstag ☀️. . Bleibt so wie ihr seid, lasst euch nicht verbiegen, macht das, worauf ihr Lust habt, lasst euch niemals ärgern und unterkriegen, seid stolz auf euch und vor allem, bleibt euch immer selber treu. ☝🏼♥️ . . . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . 📸 by @___janna_marie___ . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute  #lovemylife  #pferdewaage 
*WERBUNG* .
♥️Unterschätz mich ruhig, dass wird lustig!♥️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
es ist Freitag 👌🏼... endlich Wochenende... heute Mittag nach der Arbeit werde ich Luna locker Vorwärts-Abwärts reiten ... danach fahre ich mit meiner lieben @susi_equinelife nach Equiva ... ich muss meine neuen Sporen umtauschen🙆🏼‍♀️... das Rädchen ist verschwunden 🤦🏼‍♀️... und danach geht es zu Freunden zum Sushi Abend 🍣. .
Besser kann man einen Freitag nicht beginnen, oder ? .
Samstag kommt die Pferdewaage und @susi_equinelife und ich machen live den Pferdetausch 😍👌🏼. Wir werden euch in der Story mitnehmen ☝🏼... und wer möchte, kann natürlich gerne schätzen, wieviel Luna wiegt ... ich bin gespannt ☝🏼... na dann schätzt mal 😂☝🏼. .
Sonntag ist noch nichts besonderes geplant ... mal sehen ... 🍁🍄🍁. . 
Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich mein Pferd liebe ... ?!? 🤦🏼‍♀️ Wir hatten gestern so ein gutes Training ... sie läuft zur Zeit einfach nur so grandios ... 😍 voller Schwung durch den ganzen Körper und noch mehr „Pfeffer“ als sonst im Po ... es macht so Spaß ... und sie ist sofort locker beim antraben ... was ist da bloß los ☝🏼😍aber ich will es nicht hinterfragen ... ich schweige und genieße ❤️. Ich könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich dieses Pferd mich macht und wieviel Spaß es macht sie zu reiten, auch wenn Sie immer anstrengend ist ... macht es einfach nur Laune ... weil man einfach alles abrufen kann und Sie dann am kleinen Finger reitet ... ein Traum !! Harte Arbeit, aber sie hat sich ausgezahlt! Die L -Dressur gestern lief wieder besser und auch mein KK war wieder in Ordnung ☝🏼. Ach ja ... wenn mal was nicht läuft, bin ich schuld ... niemals meine Luna♥️. .
Ihre Box ist super chic geworden ...👌🏼 gefällt uns beiden sehr gut ... jetzt bin ich nur gespannt, ob sie sich auch hinlegt zum Mittagsschlaf 🤷🏼‍♀️... wir werden es sehen 🤷🏼‍♀️. .
So ... noch schnell 6 Stunden arbeiten und dann gehts ab zu de Luni 👌🏼♥️. .
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
📸 by @___janna_marie___
*WERBUNG* . ♥️Unterschätz mich ruhig, dass wird lustig!♥️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . es ist Freitag 👌🏼... endlich Wochenende... heute Mittag nach der Arbeit werde ich Luna locker Vorwärts-Abwärts reiten ... danach fahre ich mit meiner lieben @susi_equinelife nach Equiva ... ich muss meine neuen Sporen umtauschen🙆🏼‍♀️... das Rädchen ist verschwunden 🤦🏼‍♀️... und danach geht es zu Freunden zum Sushi Abend 🍣. . Besser kann man einen Freitag nicht beginnen, oder ? . Samstag kommt die Pferdewaage und @susi_equinelife und ich machen live den Pferdetausch 😍👌🏼. Wir werden euch in der Story mitnehmen ☝🏼... und wer möchte, kann natürlich gerne schätzen, wieviel Luna wiegt ... ich bin gespannt ☝🏼... na dann schätzt mal 😂☝🏼. . Sonntag ist noch nichts besonderes geplant ... mal sehen ... 🍁🍄🍁. . Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich mein Pferd liebe ... ?!? 🤦🏼‍♀️ Wir hatten gestern so ein gutes Training ... sie läuft zur Zeit einfach nur so grandios ... 😍 voller Schwung durch den ganzen Körper und noch mehr „Pfeffer“ als sonst im Po ... es macht so Spaß ... und sie ist sofort locker beim antraben ... was ist da bloß los ☝🏼😍aber ich will es nicht hinterfragen ... ich schweige und genieße ❤️. Ich könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich dieses Pferd mich macht und wieviel Spaß es macht sie zu reiten, auch wenn Sie immer anstrengend ist ... macht es einfach nur Laune ... weil man einfach alles abrufen kann und Sie dann am kleinen Finger reitet ... ein Traum !! Harte Arbeit, aber sie hat sich ausgezahlt! Die L -Dressur gestern lief wieder besser und auch mein KK war wieder in Ordnung ☝🏼. Ach ja ... wenn mal was nicht läuft, bin ich schuld ... niemals meine Luna♥️. . Ihre Box ist super chic geworden ...👌🏼 gefällt uns beiden sehr gut ... jetzt bin ich nur gespannt, ob sie sich auch hinlegt zum Mittagsschlaf 🤷🏼‍♀️... wir werden es sehen 🤷🏼‍♀️. . So ... noch schnell 6 Stunden arbeiten und dann gehts ab zu de Luni 👌🏼♥️. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . 📸 by @___janna_marie___
*WERBUNG*
.
♥️Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt♥️
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
da freut man sich ewig auf den Feiertag und „Zack“ ist er vorbei 🤦🏼‍♀️. Naja, zum Glück ist schon Donnerstag ☝🏼. .
Mein Training war gestern gut... Ja, es war gut, aber ich war dennoch nicht zufrieden ... Sie war super locker , ich konnte sie schön locker V\A reiten... sie hat echt „Go“ und dadurch einen schönen Schwung ... auch das „arbeiten“ war gut ... aber es war nicht perfekt... aber das lag nicht an Luna sondern sicher an mir... ich bin ja auch immer zu kritisch und zu penibel ... es muss dann alles perfekt sein☝🏼sie war aber schön rund, schön am Bein und wir konnten alles gut reiten, nur das KK wollte heute leider nicht 🤦🏼‍♀️ naja ich sag ja es ist #kotzkehrt auch wenn es klappt, ich werde es nie mögen, denn wenn man mal einen schlechten Tag hat, wird es definitiv nicht klappen ... dass ist bei anderen Lektionen nicht so, die klappen immer 🤷🏼‍♀️. Denn wenn es gut klappt, will man immer das es gut klappt 🤦🏼‍♀️also ich will das 🤦🏼‍♀️. .
Naja ... mal sehen wie das Training heute klappt ... ☝🏼Ich freu mich ♥️. .
Aber vorher muss ich mal schauen, wie Luna ihre neue Box findet, also so ganz ohne Stroh nur mit den Pellets🙆🏼‍♀️ aber ich denke ich mache mir mehr Gedanken, als Sie es wahr nimmt ... Sie wird das sicher ganz locker sehen 🤷🏼‍♀️. Meine kleine coole Socke 😊. .
Ich nehme euch definitiv in der Story mit ☝🏼... ach ja ... habe ich euch schon gesagt wie ich mein neues IPhone liebe 😍😍😍😍. Ich bin so begeistert ...☝🏼!
.
So ich muss nun leider zur Arbeit 🤷🏼‍♀️... kommt gut in den Donnerstag 👌🏼...
.
Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
📸 by @___janna_marie___ .
.
_______________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#training #fuchsschnute #lovemylife
*WERBUNG* . ♥️Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt♥️ . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . da freut man sich ewig auf den Feiertag und „Zack“ ist er vorbei 🤦🏼‍♀️. Naja, zum Glück ist schon Donnerstag ☝🏼. . Mein Training war gestern gut... Ja, es war gut, aber ich war dennoch nicht zufrieden ... Sie war super locker , ich konnte sie schön locker V\A reiten... sie hat echt „Go“ und dadurch einen schönen Schwung ... auch das „arbeiten“ war gut ... aber es war nicht perfekt... aber das lag nicht an Luna sondern sicher an mir... ich bin ja auch immer zu kritisch und zu penibel ... es muss dann alles perfekt sein☝🏼sie war aber schön rund, schön am Bein und wir konnten alles gut reiten, nur das KK wollte heute leider nicht 🤦🏼‍♀️ naja ich sag ja es ist #kotzkehrt  auch wenn es klappt, ich werde es nie mögen, denn wenn man mal einen schlechten Tag hat, wird es definitiv nicht klappen ... dass ist bei anderen Lektionen nicht so, die klappen immer 🤷🏼‍♀️. Denn wenn es gut klappt, will man immer das es gut klappt 🤦🏼‍♀️also ich will das 🤦🏼‍♀️. . Naja ... mal sehen wie das Training heute klappt ... ☝🏼Ich freu mich ♥️. . Aber vorher muss ich mal schauen, wie Luna ihre neue Box findet, also so ganz ohne Stroh nur mit den Pellets🙆🏼‍♀️ aber ich denke ich mache mir mehr Gedanken, als Sie es wahr nimmt ... Sie wird das sicher ganz locker sehen 🤷🏼‍♀️. Meine kleine coole Socke 😊. . Ich nehme euch definitiv in der Story mit ☝🏼... ach ja ... habe ich euch schon gesagt wie ich mein neues IPhone liebe 😍😍😍😍. Ich bin so begeistert ...☝🏼! . So ich muss nun leider zur Arbeit 🤷🏼‍♀️... kommt gut in den Donnerstag 👌🏼... . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . 📸 by @___janna_marie___ . . _______________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #training  #fuchsschnute  #lovemylife 
*WERBUNG*
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen wundervollen Feiertag ♥️. Ich hoffe ihr habt auch alle frei... ?!?
.
DANKE AN EUCH FÜR DIE 8000 !! Das ist so eine enorme Zahl, ich kann es gar nicht glauben ...♥️Das alles nur dank euch !!! ♥️. .
Als Dankeschön, habe ich mir etwas schönes für euch ausgedacht, ich werde für euch eine kleine Gewinnspiel Serie starten, gemeinsam mit meinen Sponsoren, denn dadurch haben gleich mehrere von euch die Chance, etwas zu gewinnen♥️. Damit ich euch wenigstens eine Kleinigkeit zurückgeben darf ... seid gespannt, was euch erwartet und wann es startet 😘. Ihr macht mich sprachlos ♥️DANKE♥️
.
Ich sitze jetzt noch auf der Couch, trinke meinen Kaffee und schaue TV... und heute Mittag geht es in den Stall.... Pferde reinholen vom Paddock und dann hab ich Training ... ich würde sagen, besser kann ein Tag nicht beginnen 👌🏼. . 
Ich werde heute das letzte Mal entspannt misten können 🤦🏼‍♀️, ich liebe misten, mich entspannt das vor dem Reiten ... und ab morgen werden die Pferde auf Strohpellets umgestellt ... und das Personal mistet ... 🤷🏼‍♀️... ich werde mein goldenes Stroh vermissen ... Luna bekommt dann ab Donnerstag auch ihre Hay-Bar und ich werde die Chance nutzen und nochmal streichen 💪🏼.... alles hübsch machen ☝🏼... nur das Beste für das Luni 🙆🏼‍♀️. Ich freue mich aber auf das „Neue“. .
Ich habe die schlimme Vermutung, dass ich am WE im Stall stehe und mein Pferd scheren muss 🙆🏼‍♀️ist mir persönlich viel zu früh ... aber ich bekomme sie nach dem Training einfach nicht mehr trocken und ich will auch nicht, dass Sie sich erkältet 🤷🏼‍♀️... aber was soll ich tun?!?! .
Ich freue mich heute auf das Training und werde Luna heute die neue Eskadron Platinum Kollektion von @reitsport_selection anziehen 👌🏼... vielleicht kommt ja @susi_equinelife nochmal vorbei und macht ein paar Fotos 🙆🏼‍♀️... müssen wir Sie mal fragen ☝🏼....
.
Ich trinke nun noch gemütlich meinen Kaffee ☕️ und dann gehts zu Luna 🐴.
.
Genießt den Tag ☝🏼... macht es euch gemütlich ...😘
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen wundervollen Feiertag ♥️. Ich hoffe ihr habt auch alle frei... ?!? . DANKE AN EUCH FÜR DIE 8000 !! Das ist so eine enorme Zahl, ich kann es gar nicht glauben ...♥️Das alles nur dank euch !!! ♥️. . Als Dankeschön, habe ich mir etwas schönes für euch ausgedacht, ich werde für euch eine kleine Gewinnspiel Serie starten, gemeinsam mit meinen Sponsoren, denn dadurch haben gleich mehrere von euch die Chance, etwas zu gewinnen♥️. Damit ich euch wenigstens eine Kleinigkeit zurückgeben darf ... seid gespannt, was euch erwartet und wann es startet 😘. Ihr macht mich sprachlos ♥️DANKE♥️ . Ich sitze jetzt noch auf der Couch, trinke meinen Kaffee und schaue TV... und heute Mittag geht es in den Stall.... Pferde reinholen vom Paddock und dann hab ich Training ... ich würde sagen, besser kann ein Tag nicht beginnen 👌🏼. . Ich werde heute das letzte Mal entspannt misten können 🤦🏼‍♀️, ich liebe misten, mich entspannt das vor dem Reiten ... und ab morgen werden die Pferde auf Strohpellets umgestellt ... und das Personal mistet ... 🤷🏼‍♀️... ich werde mein goldenes Stroh vermissen ... Luna bekommt dann ab Donnerstag auch ihre Hay-Bar und ich werde die Chance nutzen und nochmal streichen 💪🏼.... alles hübsch machen ☝🏼... nur das Beste für das Luni 🙆🏼‍♀️. Ich freue mich aber auf das „Neue“. . Ich habe die schlimme Vermutung, dass ich am WE im Stall stehe und mein Pferd scheren muss 🙆🏼‍♀️ist mir persönlich viel zu früh ... aber ich bekomme sie nach dem Training einfach nicht mehr trocken und ich will auch nicht, dass Sie sich erkältet 🤷🏼‍♀️... aber was soll ich tun?!?! . Ich freue mich heute auf das Training und werde Luna heute die neue Eskadron Platinum Kollektion von @reitsport_selection anziehen 👌🏼... vielleicht kommt ja @susi_equinelife nochmal vorbei und macht ein paar Fotos 🙆🏼‍♀️... müssen wir Sie mal fragen ☝🏼.... . Ich trinke nun noch gemütlich meinen Kaffee ☕️ und dann gehts zu Luna 🐴. . Genießt den Tag ☝🏼... macht es euch gemütlich ...😘 . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫