an online Instagram web viewer
  • laluna_mein_aufgehender_stern
    LaLuna-Mein aufgehender Stern
    @laluna_mein_aufgehender_stern

Images by laluna_mein_aufgehender_stern

*WERBUNG*
.
*Futter-, und Ernährungsplan mit @sthippolyt_official *
.
Teil V
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
heute möchte ich euch von dem dritten Pferd in unserem Bunde berichten... Es ist DarkWhite Deibel, er ist ein 5-jähriges Springpferd in der Ausbildung. Somit braucht gerade er, in der Entwicklung und im Aufbau eine besondere Unterstützung durch das Futter ☝🏼. Auch er bekommt nur speziell abgestimmtes Futter von @sthippolyt_official .
Er bekommt ausschließlich das Futter, kein Hafer oder Pellets. .
⏺Am Morgen und am Abend bekommt er das Struktur Energetikum und zusätzlich die Luzerne. ⏺3x die Woche zusätzlich das Glyx-Mash
⏺ Das Microvital bekommt er 2x im Jahr kurweise im Fellwechsel zur Unterstützung.
⏺Das Movicur bekommt er alle 3 Monate als Kur zur Unterstützung, zur Regeneration und Aufbau der Gelenke, Bänder und Sehnen, was gerade bei den jungen Sportpferden in der Ausbildung sehr wichtig ist. ⏺ Im Sommer nach hoher Belastung zusätzlich die Elektrolyte um den „Haushalt“ wieder aufzufüllen. .
.
DarkWhite Deibel ist sehr empfindlich im Magen-Darm Bereich, deswegen muss man bei ihm besonders auf das Futter achten, er bekommt schnell Kotwasser oder leichte Magenprobleme. 
Die oben genannte Futterzusammensetzung ist jedoch ideal für ihn. .
Durch das Struktur Energetikum hat er so gut wie keine Probleme mehr mit Kotwasser, die Luzerne helfen ihm bei der besseren Aufnahme und Verwertung des Futters im Magen-Darm Trakt. 
Auch das Glyx Mash hat durch die prebiotischen Zutaten dazu beigetragen, dass er kein Kotwasser mehr bekannt... zudem ist es sehr magenfreundlich und gut verträglich für ihn. .
Auch er ist das beste Beispiel dafür, dass gutes Futter auf die Dauer sehr viel wert ist und zur Gesunderhaltung der Pferde äußerst wichtig ist. .
Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich die Futterserie aus Überzeugung geschrieben habe und wir unser Futter selber kaufen, ☝🏼weil sie unseren Pferden, egal ob jung oder alt, Sportpferd oder Rentner blind oder gesund mehr als gut tun ♥️. .
Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag☝🏼
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . *Futter-, und Ernährungsplan mit @sthippolyt_official * . Teil V . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . heute möchte ich euch von dem dritten Pferd in unserem Bunde berichten... Es ist DarkWhite Deibel, er ist ein 5-jähriges Springpferd in der Ausbildung. Somit braucht gerade er, in der Entwicklung und im Aufbau eine besondere Unterstützung durch das Futter ☝🏼. Auch er bekommt nur speziell abgestimmtes Futter von @sthippolyt_official . Er bekommt ausschließlich das Futter, kein Hafer oder Pellets. . ⏺Am Morgen und am Abend bekommt er das Struktur Energetikum und zusätzlich die Luzerne. ⏺3x die Woche zusätzlich das Glyx-Mash ⏺ Das Microvital bekommt er 2x im Jahr kurweise im Fellwechsel zur Unterstützung. ⏺Das Movicur bekommt er alle 3 Monate als Kur zur Unterstützung, zur Regeneration und Aufbau der Gelenke, Bänder und Sehnen, was gerade bei den jungen Sportpferden in der Ausbildung sehr wichtig ist. ⏺ Im Sommer nach hoher Belastung zusätzlich die Elektrolyte um den „Haushalt“ wieder aufzufüllen. . . DarkWhite Deibel ist sehr empfindlich im Magen-Darm Bereich, deswegen muss man bei ihm besonders auf das Futter achten, er bekommt schnell Kotwasser oder leichte Magenprobleme. Die oben genannte Futterzusammensetzung ist jedoch ideal für ihn. . Durch das Struktur Energetikum hat er so gut wie keine Probleme mehr mit Kotwasser, die Luzerne helfen ihm bei der besseren Aufnahme und Verwertung des Futters im Magen-Darm Trakt. Auch das Glyx Mash hat durch die prebiotischen Zutaten dazu beigetragen, dass er kein Kotwasser mehr bekannt... zudem ist es sehr magenfreundlich und gut verträglich für ihn. . Auch er ist das beste Beispiel dafür, dass gutes Futter auf die Dauer sehr viel wert ist und zur Gesunderhaltung der Pferde äußerst wichtig ist. . Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich die Futterserie aus Überzeugung geschrieben habe und wir unser Futter selber kaufen, ☝🏼weil sie unseren Pferden, egal ob jung oder alt, Sportpferd oder Rentner blind oder gesund mehr als gut tun ♥️. . Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag☝🏼 . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG*
.
♥️Das Schönste was du jemandem schenken kannst ist ZEIT ! Denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben. ♥️ (Verfasser unbekannt)
.
.
Meine süße Fuchsschnute😍zum knutschen☝🏼🤷🏼‍♀️
.
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ihr werdet es nicht glauben, aber mein Schlafmangel besteht immer noch 🤷🏼‍♀️...wird diese Woche wohl auch nicht besser ... 🤦🏼‍♀️ Ich mag den Spruch, weil er einfach so wahr ist! Zeit ist so wertvoll und kostbar ... darüber muss man sich viel öfter in Klaren sein ☺️☝🏼... I Need Coffee☕️☝🏼
.
Ist es bei euch auch so warm? Wir hatten gestern 32 Grad ☝🏼 ... Luna durfte locker an der Longe joggen, bis sie schön locker war und dann haben wir auch schon aufgehört ... morgens war sie auf dem Paddock und am Nachmittag auf der Wiese ... und es gab natürlich noch eine kühle Dusche ... ☀️... Ich denke das war ein schöner Chilltag... nach den beiden Turniertagen ☝🏼... heute werden wir ausgebunden mit Stangen longieren ... und an der Hinterhand arbeiten 💪🏼... morgen geht es ins Gelände und am Donnerstag haben wir wieder Training ♥️... ich denke die Woche ist ganz gut geplant☝🏼... .
So ihr Lieben ... heute gibt es leider nicht ganz so viele Worte ... ☝🏼 bald wieder mehr... ich wünsche euch einen wundervollen Tag, mit viel Sonne ☀️.
.
Ich düse nun ins Büro ...💻📲⌚️☕️
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#coffeelove #fuchsschnute
*WERBUNG* . ♥️Das Schönste was du jemandem schenken kannst ist ZEIT ! Denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben. ♥️ (Verfasser unbekannt) . . Meine süße Fuchsschnute😍zum knutschen☝🏼🤷🏼‍♀️ . . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ihr werdet es nicht glauben, aber mein Schlafmangel besteht immer noch 🤷🏼‍♀️...wird diese Woche wohl auch nicht besser ... 🤦🏼‍♀️ Ich mag den Spruch, weil er einfach so wahr ist! Zeit ist so wertvoll und kostbar ... darüber muss man sich viel öfter in Klaren sein ☺️☝🏼... I Need Coffee☕️☝🏼 . Ist es bei euch auch so warm? Wir hatten gestern 32 Grad ☝🏼 ... Luna durfte locker an der Longe joggen, bis sie schön locker war und dann haben wir auch schon aufgehört ... morgens war sie auf dem Paddock und am Nachmittag auf der Wiese ... und es gab natürlich noch eine kühle Dusche ... ☀️... Ich denke das war ein schöner Chilltag... nach den beiden Turniertagen ☝🏼... heute werden wir ausgebunden mit Stangen longieren ... und an der Hinterhand arbeiten 💪🏼... morgen geht es ins Gelände und am Donnerstag haben wir wieder Training ♥️... ich denke die Woche ist ganz gut geplant☝🏼... . So ihr Lieben ... heute gibt es leider nicht ganz so viele Worte ... ☝🏼 bald wieder mehr... ich wünsche euch einen wundervollen Tag, mit viel Sonne ☀️. . Ich düse nun ins Büro ...💻📲⌚️☕️ . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #coffeelove  #fuchsschnute 
*WERBUNG*
.
♥️Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.♥️ (Winston Churchill)
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich habe das Gefühl das dieses Wochenende gar nicht da war 🤦🏼‍♀️und jetzt soll schon wieder Montag sein 🤷🏼‍♀️... naja das nächste kommt bestimmt ... in 5 Tagen🤦🏼‍♀️... also durchhalten ☝🏼
.
Ich hatte ein tolles aber anstrengendes Wochenende hinter mir... einfach nur Tobi, Luna und ich ♥️. Wir sind Samstag und Sonntag auf dem Turnier gewesen 💪🏼... es war ein wirklich sehr schönes Turnier, da würden wir nochmal hinfahren ... Samstag war sogar meine Trainerin dabei und hat mich beim abreiten unterstützt ... sowas hilft mir wirklich immer sehr ... Wir waren auch sehr gut vorbereitet und hatten genug Zeit... die Prüfung selber war ganz gut, Luna hat sich zwar ein paar Mal etwas rausgehoben, aber ich habe das ganze wieder ganz gut in den Griff bekommen... und am Ende war es eine 6.2, mit der ich zufrieden war... wenn man bedenkt das ich LK6 habe und LK 4-6 mitgeritten sind und am Ende waren wir zwar nicht platziert aber ich war im guten Mittelfeld, von daher alles gut und das Pferd hinter mir ist nur gestiegen, hat gebuckelt, blockiert, aber Luna hat das Null gestört 😂... mein persönliches Highlight war, dass mein Sitz positiv erwähnt wurde im Protokoll ☝🏼💪🏼... Sitzschulung hat sich gelohnt ... hat mich total gefreut. Luna wurde ebenfalls auf dem Abreiteplatz positiv erwähnt: Toller Fuchs mit sehr schöner Bewegung🙏🏼... da ging ja mein Herz auf ♥️... naja aber dafür war es heute leider nichts ... abreiten war etwas speziell... unter erschwerten Bedingungen, aber dennoch gut am Ende... ich hatte in der Prüfung auch ein gutes Gefühl... aber die Note war leider anders und als ich das Video gesehen habe, ja da habe ich dann auch gesehen, dass Luna etwas zu „frei“ war .... nicht im Himmel, aber „freier“ als es soll 🤷🏼‍♀️ naja ... so können Gefühle täuschen ... aber was soll es ... ich habe mich einfach über Vorgestern gefreut und dass das abreiten ohne Kampf war, denn ich habe es genauso gemacht, wie wir es in der Sitzschulung geübt haben ... ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
*WERBUNG* . ♥️Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.♥️ (Winston Churchill) . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich habe das Gefühl das dieses Wochenende gar nicht da war 🤦🏼‍♀️und jetzt soll schon wieder Montag sein 🤷🏼‍♀️... naja das nächste kommt bestimmt ... in 5 Tagen🤦🏼‍♀️... also durchhalten ☝🏼 . Ich hatte ein tolles aber anstrengendes Wochenende hinter mir... einfach nur Tobi, Luna und ich ♥️. Wir sind Samstag und Sonntag auf dem Turnier gewesen 💪🏼... es war ein wirklich sehr schönes Turnier, da würden wir nochmal hinfahren ... Samstag war sogar meine Trainerin dabei und hat mich beim abreiten unterstützt ... sowas hilft mir wirklich immer sehr ... Wir waren auch sehr gut vorbereitet und hatten genug Zeit... die Prüfung selber war ganz gut, Luna hat sich zwar ein paar Mal etwas rausgehoben, aber ich habe das ganze wieder ganz gut in den Griff bekommen... und am Ende war es eine 6.2, mit der ich zufrieden war... wenn man bedenkt das ich LK6 habe und LK 4-6 mitgeritten sind und am Ende waren wir zwar nicht platziert aber ich war im guten Mittelfeld, von daher alles gut und das Pferd hinter mir ist nur gestiegen, hat gebuckelt, blockiert, aber Luna hat das Null gestört 😂... mein persönliches Highlight war, dass mein Sitz positiv erwähnt wurde im Protokoll ☝🏼💪🏼... Sitzschulung hat sich gelohnt ... hat mich total gefreut. Luna wurde ebenfalls auf dem Abreiteplatz positiv erwähnt: Toller Fuchs mit sehr schöner Bewegung🙏🏼... da ging ja mein Herz auf ♥️... naja aber dafür war es heute leider nichts ... abreiten war etwas speziell... unter erschwerten Bedingungen, aber dennoch gut am Ende... ich hatte in der Prüfung auch ein gutes Gefühl... aber die Note war leider anders und als ich das Video gesehen habe, ja da habe ich dann auch gesehen, dass Luna etwas zu „frei“ war .... nicht im Himmel, aber „freier“ als es soll 🤷🏼‍♀️ naja ... so können Gefühle täuschen ... aber was soll es ... ich habe mich einfach über Vorgestern gefreut und dass das abreiten ohne Kampf war, denn ich habe es genauso gemacht, wie wir es in der Sitzschulung geübt haben ... ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
*WERBUNG*
.
♥️Trage die Schritte deines Pferdes im Herzen...und ihr werdet immer den richtigen Weg gehen♥️ (Verfasser unbekannt)
.
Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ... mit viel Sonne, Liebe, Ruhe, Freude und Zeit ☝🏼.
.
Ich mache mich nun auf den Weg in den Stall 🤩.
.
Ich liebe dieses Foto ♥️☝🏼.
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Turnier #Freude
*WERBUNG* . ♥️Trage die Schritte deines Pferdes im Herzen...und ihr werdet immer den richtigen Weg gehen♥️ (Verfasser unbekannt) . Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ... mit viel Sonne, Liebe, Ruhe, Freude und Zeit ☝🏼. . Ich mache mich nun auf den Weg in den Stall 🤩. . Ich liebe dieses Foto ♥️☝🏼. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Turnier  #Freude 
*WERBUNG*
.
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
dieses Pferd macht mich einfach nur sprachlos… ich kann alles, aber wirklich alles mit ihr machen…Donnerstag sind wir spontan ins Gelände ausgeritten mit dem Springsattel, am langen Zügel. Wir haben Straßen überquert, spazieren gegangen durch ein Wohngebiet… alles am langen Zügel und dabei sowas von tiefen entspannt, wir sind die Wiesen und Felder hoch galoppiert, die Stoppelfelder lang galoppiert und das Pferd vertraut mir einfach so sehr. Auf ihrem Rücken zu sitzen ist einfach Freiheit und Entspannung, nach Hause kommen und alles hinter sich vergessen.
.
Sie würde mich niemals enttäuschen, niemals Kopflos werden und uns in Gefahr bringen… und das aller Beste… ich kann all dies tun und am Wochenende fahren wir zum Turnier und Sie strahlt im Viereck in voller Schönheit und stellt ihr Können unter Beweis, liefert tolle Leistungen ab. Sie ist einfach mein Traum, der in 2013 wahr geworden ist. Niemals mehr ohne !!!
.
Ein Verlasspferd mit viel Potenzial !!! Sie lief dieses Jahr ihre ersten Kandaren L und wird direkt zweite… mit 0,1 Abstand zur erst platzierten, die bereits M/S laufen.
Sie startete nach einem Jahr ohne Turnier, eine Trensen L und gewinnt sie sofort. Luna ist einfach ohne Worte !!! Sie vereint einfach alles miteinander… Stolz, Schönheit, Eleganz, ihr Potenzial, ihre Abgeklärtheit und verlassen kann ich mich auch immer auf Sie… was könnte ich mir mehr wünschen ?? !! NICHTS !!!
.
DANKE für dieses unfassbar tolle Pferd !!!
.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag meine Lieben... ich werde jetzt gleich Lächeln und ganz viel Spaß haben 💪🏼☀️. .
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫 .
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Turnier #Freude
*WERBUNG* . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . dieses Pferd macht mich einfach nur sprachlos… ich kann alles, aber wirklich alles mit ihr machen…Donnerstag sind wir spontan ins Gelände ausgeritten mit dem Springsattel, am langen Zügel. Wir haben Straßen überquert, spazieren gegangen durch ein Wohngebiet… alles am langen Zügel und dabei sowas von tiefen entspannt, wir sind die Wiesen und Felder hoch galoppiert, die Stoppelfelder lang galoppiert und das Pferd vertraut mir einfach so sehr. Auf ihrem Rücken zu sitzen ist einfach Freiheit und Entspannung, nach Hause kommen und alles hinter sich vergessen. . Sie würde mich niemals enttäuschen, niemals Kopflos werden und uns in Gefahr bringen… und das aller Beste… ich kann all dies tun und am Wochenende fahren wir zum Turnier und Sie strahlt im Viereck in voller Schönheit und stellt ihr Können unter Beweis, liefert tolle Leistungen ab. Sie ist einfach mein Traum, der in 2013 wahr geworden ist. Niemals mehr ohne !!! . Ein Verlasspferd mit viel Potenzial !!! Sie lief dieses Jahr ihre ersten Kandaren L und wird direkt zweite… mit 0,1 Abstand zur erst platzierten, die bereits M/S laufen. Sie startete nach einem Jahr ohne Turnier, eine Trensen L und gewinnt sie sofort. Luna ist einfach ohne Worte !!! Sie vereint einfach alles miteinander… Stolz, Schönheit, Eleganz, ihr Potenzial, ihre Abgeklärtheit und verlassen kann ich mich auch immer auf Sie… was könnte ich mir mehr wünschen ?? !! NICHTS !!! . DANKE für dieses unfassbar tolle Pferd !!! . Ich wünsche euch einen tollen Samstag meine Lieben... ich werde jetzt gleich Lächeln und ganz viel Spaß haben 💪🏼☀️. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Turnier  #Freude 
*WERBUNG*
.
Guten Morgen Ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
es ist endlich Freitag, wir haben es geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür. Was habt ihr geplant? Mein Wochenende ist wieder voll, aber vollgepackt mit schönen Dingen. Ich freue mich auf das Wochenende,… ich werde auch versuchen euch etwas mitzunehmen.
.
Aber nun komme ich erstmal auf Mittwoch Abend, auf meine Sitzschulung zurück. Meine liebe A. war sehr begeistert, welche Fortschritte wir von Sonntag zu Mittwoch gemacht haben, auch ich habe kontinuierlich von Sonntag an, jeden Tag eine Verbesserung bemerkt und auch Luna hat es mir sehr deutlich gezeigt.
Sie ist sonst eher etwas steif, macht sich gerne fest und ich habe gut zu ackern. Aber nein, ganz und gar nicht. Sie ist sehr locker, im ganzen Körper, auch im Halsbereich, schwingt durch den ganzen Körper und ich habe gar nichts in der Hand. Die beste Entwicklung habe ich im Schritt bemerkt, am Montag, hat Sie sich beim Zügel aufnehmen noch etwas rausgehoben, Dienstag wurde es deutlich besser und gestern war Sie kontinuierlich dran und hat sich fallengelassen. Ich habe auch täglich eine Verbesserung im Sitz bemerkt, es wurde stetig gefestigt, so dass es zur Normalität wird.
Es ist gar nicht so einfach, wenn, man sich was falsches angewöhnt hat, dass sofort wieder rauszubekommen. Ich bin rund um begeistert, habe ein neues Reitgefühl, das Gefühl das Luna locker ist wie ein kleiner Flummi, ich habe kein „ackern“ mehr, Sie ist einfach bei mir und die Lektionen kann man einfach so abfragen.
Ich bin quasi sprachlos, was so Kleinigkeiten doch bewirken können. .
Der Sitz ist einfach das A und O. Man sollte viel öfter an sich und seinem Sitz arbeiten !!! Immer erst an sich arbeiten... denn dort sitzen 90% der Fehler, nicht beim Pferd ☝🏼. .
Ich wünsche euch einen tollen Freitag und einen super Start in das Wochenende.
.
Habt es fein…
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . Guten Morgen Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . es ist endlich Freitag, wir haben es geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür. Was habt ihr geplant? Mein Wochenende ist wieder voll, aber vollgepackt mit schönen Dingen. Ich freue mich auf das Wochenende,… ich werde auch versuchen euch etwas mitzunehmen. . Aber nun komme ich erstmal auf Mittwoch Abend, auf meine Sitzschulung zurück. Meine liebe A. war sehr begeistert, welche Fortschritte wir von Sonntag zu Mittwoch gemacht haben, auch ich habe kontinuierlich von Sonntag an, jeden Tag eine Verbesserung bemerkt und auch Luna hat es mir sehr deutlich gezeigt. Sie ist sonst eher etwas steif, macht sich gerne fest und ich habe gut zu ackern. Aber nein, ganz und gar nicht. Sie ist sehr locker, im ganzen Körper, auch im Halsbereich, schwingt durch den ganzen Körper und ich habe gar nichts in der Hand. Die beste Entwicklung habe ich im Schritt bemerkt, am Montag, hat Sie sich beim Zügel aufnehmen noch etwas rausgehoben, Dienstag wurde es deutlich besser und gestern war Sie kontinuierlich dran und hat sich fallengelassen. Ich habe auch täglich eine Verbesserung im Sitz bemerkt, es wurde stetig gefestigt, so dass es zur Normalität wird. Es ist gar nicht so einfach, wenn, man sich was falsches angewöhnt hat, dass sofort wieder rauszubekommen. Ich bin rund um begeistert, habe ein neues Reitgefühl, das Gefühl das Luna locker ist wie ein kleiner Flummi, ich habe kein „ackern“ mehr, Sie ist einfach bei mir und die Lektionen kann man einfach so abfragen. Ich bin quasi sprachlos, was so Kleinigkeiten doch bewirken können. . Der Sitz ist einfach das A und O. Man sollte viel öfter an sich und seinem Sitz arbeiten !!! Immer erst an sich arbeiten... denn dort sitzen 90% der Fehler, nicht beim Pferd ☝🏼. . Ich wünsche euch einen tollen Freitag und einen super Start in das Wochenende. . Habt es fein… Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG*
.
*Futter-, und Ernährungsplan mit @sthippolyt_official *
.
Teil IV
.
Hallo ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
heute werde ich euch von dem blinden Pferd meiner Schwester berichten. Er ist 16 Jahre alt, hat beide Augen durch eine periodische Augenentzündung verloren. Das erste Auge wurde ihm im August 2010 entfert und das zweite Auge im Juni 2016. Er lebt damit sehr gut, wird geritten, steht in einem Offenstall mit zwei anderen Pferden und kommt auch auf die Wiese. Er ist rundum glücklich und zufrieden. Durch die OP im Juni 2016, wo ihm das zweite Auge entfernt wurde, hatte er eine starke Medikamenten Behandlung u.a. auch starke Kortisonbehandlung. Ihm ist dadurch an einigen stellen das Fell ausgegangen, die Mähne und der Schweif wurden sehr dünn. Bei der Futterberatung von @sthippolyt_official wurde uns in dem speziellen Fall die Kieselgur empfohlen. Nach der Anwendung kam nach und nach das Fell wieder, der Schweif und auch die Mähne sind wieder voll und kräftig und seitdem hatte er auch keine Probleme mehr damit. Dadurch, dass er blind ist, kam er letzten Sommer nicht mehr in den Fellwechsel, da der Fellwechsel auch über „hell und dunkel“ gesteuert wird. Durch die Zugabe von Microvital, dem Leinöl und dem Sturktur Energetikum, konnte er zurück in den Fellwechsel finden. Seit dem bekommt er es regelmäßig im Frühjahr und im Herbst gefüttert. .
Die KIESELGUR von @sthippolyt_official ist ein urzeitliches Naturprodukt, das 
überwiegend aus Kieselsäure besteht. Diese enthält viel Silicium, 
ein Spurenelement das im Körper hauptsächlich in den Bindegewebszellen von Haut, Haaren und Knorpeln vorkommt und 
für Struktur und festen Halt maßgeblich verantwortlich ist.
.
Das St. Hippolyt Leinöl ist besonders geeignet:
⏺für ein glänzendes Fell
⏺zur Vitamin- E Ergänzung
⏺zur Verbesserung der Haut- und Hufsituation, sowie der Fließfähigkeit des Blutes.
.
Er bekommt aktuell folgendes gefüttert von @sthippolyt_official :
.
1️⃣1 kg Struktur Energetikum 
2️⃣Luzerne
3️⃣Movicur (um anfänglicher Arthrose vorzubeugen, ehemaliges Springpferd)
(Aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten)
4️⃣2x in der Woche Glyx Mash 
5️⃣2x im Jahr zum Fellwechsel Microvital
6️⃣Elektrolyte im Sommer
🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽#blind
*WERBUNG* . *Futter-, und Ernährungsplan mit @sthippolyt_official * . Teil IV . Hallo ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . heute werde ich euch von dem blinden Pferd meiner Schwester berichten. Er ist 16 Jahre alt, hat beide Augen durch eine periodische Augenentzündung verloren. Das erste Auge wurde ihm im August 2010 entfert und das zweite Auge im Juni 2016. Er lebt damit sehr gut, wird geritten, steht in einem Offenstall mit zwei anderen Pferden und kommt auch auf die Wiese. Er ist rundum glücklich und zufrieden. Durch die OP im Juni 2016, wo ihm das zweite Auge entfernt wurde, hatte er eine starke Medikamenten Behandlung u.a. auch starke Kortisonbehandlung. Ihm ist dadurch an einigen stellen das Fell ausgegangen, die Mähne und der Schweif wurden sehr dünn. Bei der Futterberatung von @sthippolyt_official wurde uns in dem speziellen Fall die Kieselgur empfohlen. Nach der Anwendung kam nach und nach das Fell wieder, der Schweif und auch die Mähne sind wieder voll und kräftig und seitdem hatte er auch keine Probleme mehr damit. Dadurch, dass er blind ist, kam er letzten Sommer nicht mehr in den Fellwechsel, da der Fellwechsel auch über „hell und dunkel“ gesteuert wird. Durch die Zugabe von Microvital, dem Leinöl und dem Sturktur Energetikum, konnte er zurück in den Fellwechsel finden. Seit dem bekommt er es regelmäßig im Frühjahr und im Herbst gefüttert. . Die KIESELGUR von @sthippolyt_official ist ein urzeitliches Naturprodukt, das überwiegend aus Kieselsäure besteht. Diese enthält viel Silicium, ein Spurenelement das im Körper hauptsächlich in den Bindegewebszellen von Haut, Haaren und Knorpeln vorkommt und für Struktur und festen Halt maßgeblich verantwortlich ist. . Das St. Hippolyt Leinöl ist besonders geeignet: ⏺für ein glänzendes Fell ⏺zur Vitamin- E Ergänzung ⏺zur Verbesserung der Haut- und Hufsituation, sowie der Fließfähigkeit des Blutes. . Er bekommt aktuell folgendes gefüttert von @sthippolyt_official : . 1️⃣1 kg Struktur Energetikum 2️⃣Luzerne 3️⃣Movicur (um anfänglicher Arthrose vorzubeugen, ehemaliges Springpferd) (Aufgeteilt auf 2 Mahlzeiten) 4️⃣2x in der Woche Glyx Mash 5️⃣2x im Jahr zum Fellwechsel Microvital 6️⃣Elektrolyte im Sommer 🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽#blind 
*WERBUNG*
.
Hallo Ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫 .
ich wurde von der lieben @dorian_und_socke und von der lieben @stellasternstunde nominiert, 5 Fakten über Luna zu berichten. Da mache ich doch sofort mit. Ich liebe so etwas und lese das bei anderen Accounts auch immer so gerne, welche Besonderheiten, die man unbedingt erwähnen muss, deren Liebelinge haben.
Also, dann legen wir mal los:
.
1️⃣Luna ist das absolute Verlasspferd in jeder Lebenslage, die coolste Socke #teamcoolesocke, was ich je bei Pferden erleben durfte. Immer unerschrocken und Sie macht einfach alles mit mir mit, vertraut mir blind, ist immer neugierig, wird nie Kopflos. Alleine ausreiten, alleine zum Turnier oder zum Training, kein Problem. Ein Traum.
.
2️⃣Sie liebt es massiert und gekrault zu werden, gegenseitige Fellpflege ist da vorprogrammiert.
.
3️⃣Sie ist total fixiert auf mich, lässt mich nie aus den Augen, sie vertraut keinem mehr als mir. Komme ich mal etwas später, als zur gewohnten Zeit zu ihr, werde ich sofort angebrummelt, als ob Sie sagen will, warum kommst du denn jetzt erst !?!?
.
4️⃣Sie ist kein Kuschelpferd, aber dennoch zeigt Sie mir immer ihre Liebe und ihre Zuneigung mir gegenüber.
.
5️⃣Sie liebt rote Beete und Mandarinen, mehr als Möhren und Äpfel, wobei Sie die auch schon sehr mag.
.
.
Ich könnte noch unendlich viele weitere Fakten nennen, aber das würde den Rahmen glaube ich sprengen. Ich nominiere @weltimo ,  @team_mj__  und @calipposports , mir auch 5 Fakten über eure Ponys zu berichten. .
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend...genießt ihn... ☝🏼Meine Sitzschulung war übrigens ein voller Erfolg... morgen berichte ich darüber ...☝🏼
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫 .
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Freude #Glück
*WERBUNG* . Hallo Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wurde von der lieben @dorian_und_socke und von der lieben @stellasternstunde nominiert, 5 Fakten über Luna zu berichten. Da mache ich doch sofort mit. Ich liebe so etwas und lese das bei anderen Accounts auch immer so gerne, welche Besonderheiten, die man unbedingt erwähnen muss, deren Liebelinge haben. Also, dann legen wir mal los: . 1️⃣Luna ist das absolute Verlasspferd in jeder Lebenslage, die coolste Socke #teamcoolesocke , was ich je bei Pferden erleben durfte. Immer unerschrocken und Sie macht einfach alles mit mir mit, vertraut mir blind, ist immer neugierig, wird nie Kopflos. Alleine ausreiten, alleine zum Turnier oder zum Training, kein Problem. Ein Traum. . 2️⃣Sie liebt es massiert und gekrault zu werden, gegenseitige Fellpflege ist da vorprogrammiert. . 3️⃣Sie ist total fixiert auf mich, lässt mich nie aus den Augen, sie vertraut keinem mehr als mir. Komme ich mal etwas später, als zur gewohnten Zeit zu ihr, werde ich sofort angebrummelt, als ob Sie sagen will, warum kommst du denn jetzt erst !?!? . 4️⃣Sie ist kein Kuschelpferd, aber dennoch zeigt Sie mir immer ihre Liebe und ihre Zuneigung mir gegenüber. . 5️⃣Sie liebt rote Beete und Mandarinen, mehr als Möhren und Äpfel, wobei Sie die auch schon sehr mag. . . Ich könnte noch unendlich viele weitere Fakten nennen, aber das würde den Rahmen glaube ich sprengen. Ich nominiere @weltimo , @team_mj__ und @calipposports , mir auch 5 Fakten über eure Ponys zu berichten. . Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend...genießt ihn... ☝🏼Meine Sitzschulung war übrigens ein voller Erfolg... morgen berichte ich darüber ...☝🏼 . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Freude  #Glück 
*WERBUNG*
.
♥️Glück heißt nicht, dass man immer das bekommt, was man will. Glück heißt das zu Lieben, was man hat und dafür dankbar zu sein.♥️ (Verfasser unbekannt) .
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
es ist schon Mittwoch ☝🏼 juhhuuu ... die Hälfte ist zum Glück geschafft ... ich bin schon wieder Reif für das Wochenende ☝🏼... heute steht nochmal Sitzschulung an 💪🏼ich freu mich so ... denn als ich gestern geritten bin, war auch wieder der AHA Effekt da und es macht einfach nochmal doppelt soviel Spaß zu reiten ... ich kann das echt nicht beschreiben...🙆🏼‍♀️ aber jetzt ist plötzlich das V/A reiten viel einfacher für uns ... und wenn Sie locker ist und ich finde Sie ist viel schneller locker, dann kann ich sofort aussitzen und Sie ist einfach bei mir ... 💪🏼... ein super Gefühl ... ♥️. .
Ich freu mich und ich bin dankbar !!! .
Ihr Lieben, habt einen tollen Tag ☀️Ich düse ins Büro ☝🏼
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Sitz #Haltung #modemittwoch
*WERBUNG* . ♥️Glück heißt nicht, dass man immer das bekommt, was man will. Glück heißt das zu Lieben, was man hat und dafür dankbar zu sein.♥️ (Verfasser unbekannt) . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . es ist schon Mittwoch ☝🏼 juhhuuu ... die Hälfte ist zum Glück geschafft ... ich bin schon wieder Reif für das Wochenende ☝🏼... heute steht nochmal Sitzschulung an 💪🏼ich freu mich so ... denn als ich gestern geritten bin, war auch wieder der AHA Effekt da und es macht einfach nochmal doppelt soviel Spaß zu reiten ... ich kann das echt nicht beschreiben...🙆🏼‍♀️ aber jetzt ist plötzlich das V/A reiten viel einfacher für uns ... und wenn Sie locker ist und ich finde Sie ist viel schneller locker, dann kann ich sofort aussitzen und Sie ist einfach bei mir ... 💪🏼... ein super Gefühl ... ♥️. . Ich freu mich und ich bin dankbar !!! . Ihr Lieben, habt einen tollen Tag ☀️Ich düse ins Büro ☝🏼 . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Sitz  #Haltung  #modemittwoch 
*WERBUNG*
.
.
.
♥️ So unendlich viel Liebe für dieses Pferd ♥️
.
.
.
♥️La Luna♥️
.
.
. .
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#MeinTraum
*WERBUNG* . . . ♥️ So unendlich viel Liebe für dieses Pferd ♥️ . . . ♥️La Luna♥️ . . . . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #MeinTraum 
*WERBUNG*
.
*Lunas Futter-, und Ernährungsplan*
.
Teil III
.
So ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
heute möchte ich euch gerne erzählen, wie sich die Ernährung von Luna positiv auf den ganzen Körper auswirkt ... zuerst noch ein Zusatz, im Sommer füttere ich zusätzlich noch das Elektrolyte Pulver von @sthippolyt_official um den Mineralhaushalt durch das starke Schwitzen wieder ausgeglichen wird. Ich finde dies sehr wichtig und würde niemals darauf verzichten. ☝🏼
.
Ich lasse zweimal im Jahr ein großes Blutbild machen und habe jedes Mal sehr gute Werte und keine Mangelerscheinungen, denn Luna ist super versorgt mit allen wichtigen Nährstoffen. .
Lunas Fell glänzt immer, egal ob im Sommer oder im Winter, ob geschoren oder nicht... immer wie eine kleine „Speckschwarte“, niemals stumpf... sollte Sie mal kleine Macken oder Schrammen haben, sind die nach 2 Tage verheilt... also auch eine schnelle Wundheilung. .
Sie ist kerngesund, hatte früher ab und zu Kotwasser, was ich durch das Glyx-Mash aber super in den Griff bekommen habe. .
Sie ist immer voller Energie, Kraft und Power, gibt im Training immer alles. Schlappheit oder ein mattes Pferd hatte ich noch nie ... Sie hat aber immer eine regulierbare Power, niemals kopflos. .
Ihr Körperbau weist keine Schwächen auf. 
Sie hat einen sehr gutgebauten Körper mit ausgeglichenen Proportionen und einer starken und gleichmäßigen Bemuskelung.

Mein Tierarzt ist bei jeder Kontrolle begeistert von ihr und immer sehr zufrieden, ebenso meine Physiotherapeutin. Sie schwärmt immer besonders von ihrer ausgeprägten und guten Rückenmuskulatur. .
Ich würde sagen, dass spricht alles für sich! Ich bin schwer begeistert und überzeugt von dem Futter von @sthippolyt_official und Luna frisst es sehr gerne! .
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in Lunas Ernährung geben... und seid gespannt auf Morgen, denn da geht es um das blinde Pferd meiner Schwester und den wundervollen Auswirkungen durch das Futter von @sthippolyt_official .
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . *Lunas Futter-, und Ernährungsplan* . Teil III . So ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . heute möchte ich euch gerne erzählen, wie sich die Ernährung von Luna positiv auf den ganzen Körper auswirkt ... zuerst noch ein Zusatz, im Sommer füttere ich zusätzlich noch das Elektrolyte Pulver von @sthippolyt_official um den Mineralhaushalt durch das starke Schwitzen wieder ausgeglichen wird. Ich finde dies sehr wichtig und würde niemals darauf verzichten. ☝🏼 . Ich lasse zweimal im Jahr ein großes Blutbild machen und habe jedes Mal sehr gute Werte und keine Mangelerscheinungen, denn Luna ist super versorgt mit allen wichtigen Nährstoffen. . Lunas Fell glänzt immer, egal ob im Sommer oder im Winter, ob geschoren oder nicht... immer wie eine kleine „Speckschwarte“, niemals stumpf... sollte Sie mal kleine Macken oder Schrammen haben, sind die nach 2 Tage verheilt... also auch eine schnelle Wundheilung. . Sie ist kerngesund, hatte früher ab und zu Kotwasser, was ich durch das Glyx-Mash aber super in den Griff bekommen habe. . Sie ist immer voller Energie, Kraft und Power, gibt im Training immer alles. Schlappheit oder ein mattes Pferd hatte ich noch nie ... Sie hat aber immer eine regulierbare Power, niemals kopflos. . Ihr Körperbau weist keine Schwächen auf. Sie hat einen sehr gutgebauten Körper mit ausgeglichenen Proportionen und einer starken und gleichmäßigen Bemuskelung. Mein Tierarzt ist bei jeder Kontrolle begeistert von ihr und immer sehr zufrieden, ebenso meine Physiotherapeutin. Sie schwärmt immer besonders von ihrer ausgeprägten und guten Rückenmuskulatur. . Ich würde sagen, dass spricht alles für sich! Ich bin schwer begeistert und überzeugt von dem Futter von @sthippolyt_official und Luna frisst es sehr gerne! . Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in Lunas Ernährung geben... und seid gespannt auf Morgen, denn da geht es um das blinde Pferd meiner Schwester und den wundervollen Auswirkungen durch das Futter von @sthippolyt_official . Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG*
.
Guten Abend ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich freue mich einfach so und könnte einfach weiter grinsen, deswegen möchte ich euch gerne davon erzählen ... ich bin heute natürlich geritten, um das erlernte von der Sitzschulung gestern sofort umzusetzen und ich bin ehrlich, ich hatte erst etwas bedenken ... ob das alles so klappt ?!? Alleine !?!?! aber ich wurde sowas von positiv überrascht ... .
Ich habe bereits im Schritt versucht alles umzusetzen und da habe ich schon kleine Verbesserungen bemerkt und natürlich die „Schmerzen“ in den Beinen ☝🏼ABER als ich angetrabt bin... ich bin langsamer und gezielter aufgestanden, mein Becken war beweglicher, mein Bein lag... Knie offen... habe Luna nicht blockiert ... habe versucht außen dran zubleiben und innen „loszulassen“. Bin ganz viele Wendungen geritten ... und viel schneller als sonst war sie dann bei mir... als Sie locker war und den Rücken geöffnet hat, konnte ich aussitzen... und ich saß wirklich im Pferd, dass ist gerade am Anfang selten, dass ich genau das Gefühl habe... ich konnte sie super sitzen und sie hat toll auf den Schenkel reagiert ...☝🏼... alles ganz fein... und der Galopp war sowieso super, wie fast immer, aber auch da hat Sie sich sofort fallengelassen☝🏼. Der Sitz und das Bein waren wirklich gut, jetzt muss ich noch mehr an den Schultern und den Händen arbeiten, aber alles auf einmal von jetzt auf gleich geht nun mal nicht, auch wenn ich das gerne hätte ☝🏼...🙆🏼‍♀️... Aber es war einfach so ein tolles Reitgefühl ♥️... DANKE !!! ♥️.... Ich freu mich auf morgen 💪🏼. Arbeit zahlt sich immer aus ☝🏼Danke an J. für deine kleinen und so hilfreichen Tips heute 😘
.
So, dass musste ich euch jetzt erzählen ... habt einen schönen Abend...☀️
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Sitz #Haltung
*WERBUNG* . Guten Abend ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich freue mich einfach so und könnte einfach weiter grinsen, deswegen möchte ich euch gerne davon erzählen ... ich bin heute natürlich geritten, um das erlernte von der Sitzschulung gestern sofort umzusetzen und ich bin ehrlich, ich hatte erst etwas bedenken ... ob das alles so klappt ?!? Alleine !?!?! aber ich wurde sowas von positiv überrascht ... . Ich habe bereits im Schritt versucht alles umzusetzen und da habe ich schon kleine Verbesserungen bemerkt und natürlich die „Schmerzen“ in den Beinen ☝🏼ABER als ich angetrabt bin... ich bin langsamer und gezielter aufgestanden, mein Becken war beweglicher, mein Bein lag... Knie offen... habe Luna nicht blockiert ... habe versucht außen dran zubleiben und innen „loszulassen“. Bin ganz viele Wendungen geritten ... und viel schneller als sonst war sie dann bei mir... als Sie locker war und den Rücken geöffnet hat, konnte ich aussitzen... und ich saß wirklich im Pferd, dass ist gerade am Anfang selten, dass ich genau das Gefühl habe... ich konnte sie super sitzen und sie hat toll auf den Schenkel reagiert ...☝🏼... alles ganz fein... und der Galopp war sowieso super, wie fast immer, aber auch da hat Sie sich sofort fallengelassen☝🏼. Der Sitz und das Bein waren wirklich gut, jetzt muss ich noch mehr an den Schultern und den Händen arbeiten, aber alles auf einmal von jetzt auf gleich geht nun mal nicht, auch wenn ich das gerne hätte ☝🏼...🙆🏼‍♀️... Aber es war einfach so ein tolles Reitgefühl ♥️... DANKE !!! ♥️.... Ich freu mich auf morgen 💪🏼. Arbeit zahlt sich immer aus ☝🏼Danke an J. für deine kleinen und so hilfreichen Tips heute 😘 . So, dass musste ich euch jetzt erzählen ... habt einen schönen Abend...☀️ . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Sitz  #Haltung 
*WERBUNG*
.
♥️Erfolg kommt nicht einfach so, sondern von harter Arbeit und guter Vorbereitung.♥️ (Verfasser unbekannt)
.
Wer hat eigentlich gesagt das Reiten einfach ist? .
Guten Morgen ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
leider ist schon wieder Montag ⌚️... die liebe Zeit ... ☝🏼
.
Ich hatte ein tolles Wochenende ☀️ich hoffe ihr auch ... ?!? Gestern saß ich das erste Mal wieder richtig auf Luna, nach der ganzen Geschichte mit der Impfreaktion... die Tage davor haben wir ja longiert ...💪🏼. Heute stand dann Sitzschulung auf dem Plan und bereits nach den ersten fünf Minuten hatte ich Muskelkater 🙆🏼‍♀️... der richtige Sitz ist einfach das A und O ... ist der Sitz perfekt, läuft das Pferd quasi von alleine ... ist der Sitz NICHT perfekt, kann das Pferd gar nicht laufen... man blockiert es im gesamten Bewegungsablauf... dass ist mir heute mal wieder mehr als bewusst geworden. Und was mir noch bewusst geworden ist, also erneut, ich habe weder eine gute Körperspannung, noch gute Bauchmuskeln... beides fehlt ... und da sind wir wieder bei dem Thema #trainierenmitstella von @stellasternstunde 
und @strong.pony . Ich glaub das Konzept ist genau das richtige für uns ... 💪🏼bei dem Gewinnspiel haben wir ja schon mit einem Beitrag teilgenommen ...💪🏼... Wenn man mehr Körperspannung und mehr Bauchmuskeln hat, wird auch der Sitz automatisch besser, dass alles ist einfach ein Kreislauf... 💪🏼. Über diese Verbesserung  hat ja auch die liebe @anneequa berichtet ... 😊👏🏼... .
 Nachdem ich dann irgendwann schwer, gerade und tief im Sattel gesessen habe, meine Ellenbogen an der RICHTIGEN Stelle waren , meine Schultern ebenso und ich das Knie öffnen konnte und die Unterschenkel am Pferd waren, als ich beweglich im Oberkörper war, meine Hände geschlossen und gerade waren... da war plötzlich das Pferd so wundervoll bei mir, locker über den Rücken, durch den ganzen Körper geschwungen und ich konnte mit Leichtigkeit REITEN !!!! Aber das alles zu koordinieren und auch an Ort und Stelle zu lassen, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und meine liebe A. glaube ich auch 🙄. SORRY UND DANKE DAFÜR🙏🏼. .
Also wer behauptet, dass reiten einfach ist?!?!? .
🔽🔽🔽
*WERBUNG* . ♥️Erfolg kommt nicht einfach so, sondern von harter Arbeit und guter Vorbereitung.♥️ (Verfasser unbekannt) . Wer hat eigentlich gesagt das Reiten einfach ist? . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . leider ist schon wieder Montag ⌚️... die liebe Zeit ... ☝🏼 . Ich hatte ein tolles Wochenende ☀️ich hoffe ihr auch ... ?!? Gestern saß ich das erste Mal wieder richtig auf Luna, nach der ganzen Geschichte mit der Impfreaktion... die Tage davor haben wir ja longiert ...💪🏼. Heute stand dann Sitzschulung auf dem Plan und bereits nach den ersten fünf Minuten hatte ich Muskelkater 🙆🏼‍♀️... der richtige Sitz ist einfach das A und O ... ist der Sitz perfekt, läuft das Pferd quasi von alleine ... ist der Sitz NICHT perfekt, kann das Pferd gar nicht laufen... man blockiert es im gesamten Bewegungsablauf... dass ist mir heute mal wieder mehr als bewusst geworden. Und was mir noch bewusst geworden ist, also erneut, ich habe weder eine gute Körperspannung, noch gute Bauchmuskeln... beides fehlt ... und da sind wir wieder bei dem Thema #trainierenmitstella  von @stellasternstunde und @strong.pony . Ich glaub das Konzept ist genau das richtige für uns ... 💪🏼bei dem Gewinnspiel haben wir ja schon mit einem Beitrag teilgenommen ...💪🏼... Wenn man mehr Körperspannung und mehr Bauchmuskeln hat, wird auch der Sitz automatisch besser, dass alles ist einfach ein Kreislauf... 💪🏼. Über diese Verbesserung hat ja auch die liebe @anneequa berichtet ... 😊👏🏼... . Nachdem ich dann irgendwann schwer, gerade und tief im Sattel gesessen habe, meine Ellenbogen an der RICHTIGEN Stelle waren , meine Schultern ebenso und ich das Knie öffnen konnte und die Unterschenkel am Pferd waren, als ich beweglich im Oberkörper war, meine Hände geschlossen und gerade waren... da war plötzlich das Pferd so wundervoll bei mir, locker über den Rücken, durch den ganzen Körper geschwungen und ich konnte mit Leichtigkeit REITEN !!!! Aber das alles zu koordinieren und auch an Ort und Stelle zu lassen, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und meine liebe A. glaube ich auch 🙄. SORRY UND DANKE DAFÜR🙏🏼. . Also wer behauptet, dass reiten einfach ist?!?!? . 🔽🔽🔽
*WERBUNG*
.
*Lunas Futter-, und Ernährungsplan*
.
Teil II:
.
Sie bekommt von mir alle drei Tage von @sthippolyt_official Mash. Bei dem Mash wechsle ich gerne mal zwischen dem IRISH-MASH und dem GLYX-MASH von @sthippolyt_official letzteres bekommt Sie aktuell...
.
GLYX-MASH:
⏺gluten- und melassefrei
⏺nieder-glykämischer Index
⏺prebiotisch und entschlackend
.
Luna hatte ab und zu mal etwas Kotwasser, seitdem ich ihr das gebe, so gut wie gar nicht mehr.... denn die Zusammensetzung verfügt über eine große Reichhaltigkeit an prebiotischen Zutaten, die zur Reharmonisierung der Darmfunktion beitragen.
.
IRISH-MASH:
⏺niedriger Stärkegehalt
⏺entschlackt den Verdauungstrakt
⏺mit im Spezialverfahren schonend aufgeschlossenem gelbem Leinsamen
.
Luna liebt beide sehr gerne, aber ich glaube das Glyx-Mash noch etwas lieber ☝🏼... .
Kurweise,  im Frühjahr und im Herbst füttere ich ihr das MICROVITAL von @sthippolyt_official Denn gerade im Fellwechsel braucht der Körper besonders viele Nährstoffe zur Unterstützung. .
MICROVITAL:
⏺mit einem hohen Anteil an Zink, Kupfer und Mangan
⏺mit natürlich regulativen Eiweißbausteinen, die für eine schnelle Umsetzung im Organismus sorgen
⏺gleicht zuverlässig die Futterration aus, auch schon bei geringen Fütterungsmengen
⏺enthält biophile Spurenelemente
⏺mit wertvollen Vitaminen
.
Sie bekommt ebenfalls das MOVICUR von @sthippolyt_official 
Dies ist ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde, deren Beweglichkeit durch eine gezielte Nährstoffversorgung gefördert werden soll.
⏺es enthält Neuseeländischen Grünlippmuscheln- Extrakt
⏺reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren
⏺mit biotechnisch veredelter Braunhirse
⏺mit Calcium, der Hauptgerüstsubstanz der Knochen
⏺mit kollagenbildenden Eiweißen zum Aufbau des Knorpels
⏺mit den natürlichen gewebeschützenden Wirkstoffen Vitamin E, Omega- 3- Fettsäuren aus dem Leinsamen und Zuckerverbindungen aus Algen.
.
Morgen folgt Teil III, worin ich euch berichten werde, wie es auf Lunas Körper und unser Training wirkt und welche Veränderungen ich bemerkt habe. .
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . *Lunas Futter-, und Ernährungsplan* . Teil II: . Sie bekommt von mir alle drei Tage von @sthippolyt_official Mash. Bei dem Mash wechsle ich gerne mal zwischen dem IRISH-MASH und dem GLYX-MASH von @sthippolyt_official letzteres bekommt Sie aktuell... . GLYX-MASH: ⏺gluten- und melassefrei ⏺nieder-glykämischer Index ⏺prebiotisch und entschlackend . Luna hatte ab und zu mal etwas Kotwasser, seitdem ich ihr das gebe, so gut wie gar nicht mehr.... denn die Zusammensetzung verfügt über eine große Reichhaltigkeit an prebiotischen Zutaten, die zur Reharmonisierung der Darmfunktion beitragen. . IRISH-MASH: ⏺niedriger Stärkegehalt ⏺entschlackt den Verdauungstrakt ⏺mit im Spezialverfahren schonend aufgeschlossenem gelbem Leinsamen . Luna liebt beide sehr gerne, aber ich glaube das Glyx-Mash noch etwas lieber ☝🏼... . Kurweise, im Frühjahr und im Herbst füttere ich ihr das MICROVITAL von @sthippolyt_official Denn gerade im Fellwechsel braucht der Körper besonders viele Nährstoffe zur Unterstützung. . MICROVITAL: ⏺mit einem hohen Anteil an Zink, Kupfer und Mangan ⏺mit natürlich regulativen Eiweißbausteinen, die für eine schnelle Umsetzung im Organismus sorgen ⏺gleicht zuverlässig die Futterration aus, auch schon bei geringen Fütterungsmengen ⏺enthält biophile Spurenelemente ⏺mit wertvollen Vitaminen . Sie bekommt ebenfalls das MOVICUR von @sthippolyt_official Dies ist ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde, deren Beweglichkeit durch eine gezielte Nährstoffversorgung gefördert werden soll. ⏺es enthält Neuseeländischen Grünlippmuscheln- Extrakt ⏺reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ⏺mit biotechnisch veredelter Braunhirse ⏺mit Calcium, der Hauptgerüstsubstanz der Knochen ⏺mit kollagenbildenden Eiweißen zum Aufbau des Knorpels ⏺mit den natürlichen gewebeschützenden Wirkstoffen Vitamin E, Omega- 3- Fettsäuren aus dem Leinsamen und Zuckerverbindungen aus Algen. . Morgen folgt Teil III, worin ich euch berichten werde, wie es auf Lunas Körper und unser Training wirkt und welche Veränderungen ich bemerkt habe. . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG*
.
Guten Morgen Ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
leider haben wir schon wieder Sonntag🙆🏼‍♀️ich frage mich warum ?!? Luna steht schon seit 8:00 Uhr draußen auf dem Paddock und genießt die Sonne ☀️...
.
Wir haben lecker gefrühstückt, der Haushalt ist gemacht... mein Tobi will gleich noch etwas arbeiten aber kommt heute Nachmittag zu uns in den Stall ☝🏼😍...und zwar mit unserer Nichte😍Sie ist Lunas größter Fan und das mit 3 Jahren☝🏼.
.
Ich werde gegen 12:00 in den Stall fahren und heute zuerst Sitzschulung machen und danach noch etwas „normal“ reiten... 💪🏼 Training, Training, Training, von nichts, kommt nichts ... und anschließend wollen wir noch ein paar schöne Fotos machen 📸 ...
.
Ich freue mich auf den Tag ... 🐴♥️. Ich reite heute quasi das erste Mal wieder richtig ... die letzten beiden Tage würde Luna an der Longe gearbeitet ... gestern sogar mit der Doppellonge und Sie lief einfach nur schön locker, die 1,5 Wochen Pause merkt man ihr nicht an ... das hat mich wirklich beruhigt ... 💪🏼 dann kann das Training heute so richtig beginnen ...freue mich! .
Leider sind meine vier Tage frei morgen auch vorbei und es startet eine ganz normale fünf Tage Woche 🙆🏼‍♀️ oh wie schade ... ich habe eindeutig lieber frei 😁... aber wem geht das nicht so ...
.
So ihr Lieben... ich mache mich nun fertig und dann gehts in den Stall👏🏼... und heute Abend kommt der 2. Teil meiner Futter Serie ... seid also gespannt ☝🏼.
.
Genießt den Sonntag... ☀️
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Training #Füsse #Hufe
*WERBUNG* . Guten Morgen Ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . leider haben wir schon wieder Sonntag🙆🏼‍♀️ich frage mich warum ?!? Luna steht schon seit 8:00 Uhr draußen auf dem Paddock und genießt die Sonne ☀️... . Wir haben lecker gefrühstückt, der Haushalt ist gemacht... mein Tobi will gleich noch etwas arbeiten aber kommt heute Nachmittag zu uns in den Stall ☝🏼😍...und zwar mit unserer Nichte😍Sie ist Lunas größter Fan und das mit 3 Jahren☝🏼. . Ich werde gegen 12:00 in den Stall fahren und heute zuerst Sitzschulung machen und danach noch etwas „normal“ reiten... 💪🏼 Training, Training, Training, von nichts, kommt nichts ... und anschließend wollen wir noch ein paar schöne Fotos machen 📸 ... . Ich freue mich auf den Tag ... 🐴♥️. Ich reite heute quasi das erste Mal wieder richtig ... die letzten beiden Tage würde Luna an der Longe gearbeitet ... gestern sogar mit der Doppellonge und Sie lief einfach nur schön locker, die 1,5 Wochen Pause merkt man ihr nicht an ... das hat mich wirklich beruhigt ... 💪🏼 dann kann das Training heute so richtig beginnen ...freue mich! . Leider sind meine vier Tage frei morgen auch vorbei und es startet eine ganz normale fünf Tage Woche 🙆🏼‍♀️ oh wie schade ... ich habe eindeutig lieber frei 😁... aber wem geht das nicht so ... . So ihr Lieben... ich mache mich nun fertig und dann gehts in den Stall👏🏼... und heute Abend kommt der 2. Teil meiner Futter Serie ... seid also gespannt ☝🏼. . Genießt den Sonntag... ☀️ . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Training  #Füsse  #Hufe 
*WERBUNG*
.
*Lunas Futter-, und Ernährungsplan*
.
Wie ich euch schon angekündigt habe, werde ich euch ausführlich über Lunas Futter von @sthippolyt_official berichten,... der erste Teil besteht nur aus dem täglichen Futter - im zweiten Teil berichte ich euch über das Futter was Sie Kurweise oder alle 3 Tage bekommt. Sonst sprengt es meinen Platz ☝🏼Luna bekommt von mir ausschließlich Futter von @sthippolyt_official .
.
Luna ist 10 Jahre alt, steht voll im Training... wir haben zirka 3-4 Mal die Woche Training/Beritt, ansonsten Longenarbeit/Doppellonge/und lockere V/A Arbeit und/oder Stangentraining . Sie ist sehr gut bemuskelt und hat eine sehr gute Kondition. Voll einsatzfähig ... ☝🏼
.
Luna bekommt grundsätzlich im Stall am Morgen und am Abend ausreichend Heu. Morgens, Mittags und Abends bekommt Sie eine kleine Menge Hafer. .
Täglich, bekommt Sie zusätzlich STRUKTUR ENERGETIKUM ⏺ es gleicht Stärke- und Eiweißüberschüsse, sowie Mineralstoffdefizite aus. ⏺ Zusätzlich ist es mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ausgestattet.
⏺ arm an Getreidestärke und Eiweiß .
und INTERNATIONAL SPORTS CHAMPIONS CLAIM. ⏺ niedrige Stärke- und Zuckergehalte
⏺ hohe Fettgehalte
⏺ praxisoptimierte Mineralisierung und  Vitaminisierung
.
Dazu bekommt Sie den LUZERNE-MIX: Ich füttere ihr das zusätzlich, um die Kautätigkeit zu fördern und um die Verdauung zu unterstützen. Sie frisst dadurch deutlich langsamer und schlingt nicht mehr so. .
Und das GOLD MEDAL ⏺ ist ein Ergänzungsfutter mit essentiellen Aminosäuren, Eiweißen und Fettsäuren, ⏺ mit Nährstoffen für den Aufbaustoffwechsel
⏺ zur Unterstützung des Muskelaufbaus
⏺ zur Unterstützung der Muskelfunktion
⏺ zur Förderung der Muskelleistung
⏺ für den Muskelstoffwechsel
.
Öle und weiteres Mineralfutter sind nicht notwendig, da durch die Fütterung in der richtigen Menge, alles abgedeckt ist. .
Teil II kommt morgen ☝🏼
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG* . *Lunas Futter-, und Ernährungsplan* . Wie ich euch schon angekündigt habe, werde ich euch ausführlich über Lunas Futter von @sthippolyt_official berichten,... der erste Teil besteht nur aus dem täglichen Futter - im zweiten Teil berichte ich euch über das Futter was Sie Kurweise oder alle 3 Tage bekommt. Sonst sprengt es meinen Platz ☝🏼Luna bekommt von mir ausschließlich Futter von @sthippolyt_official . . Luna ist 10 Jahre alt, steht voll im Training... wir haben zirka 3-4 Mal die Woche Training/Beritt, ansonsten Longenarbeit/Doppellonge/und lockere V/A Arbeit und/oder Stangentraining . Sie ist sehr gut bemuskelt und hat eine sehr gute Kondition. Voll einsatzfähig ... ☝🏼 . Luna bekommt grundsätzlich im Stall am Morgen und am Abend ausreichend Heu. Morgens, Mittags und Abends bekommt Sie eine kleine Menge Hafer. . Täglich, bekommt Sie zusätzlich STRUKTUR ENERGETIKUM ⏺ es gleicht Stärke- und Eiweißüberschüsse, sowie Mineralstoffdefizite aus. ⏺ Zusätzlich ist es mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ausgestattet. ⏺ arm an Getreidestärke und Eiweiß . und INTERNATIONAL SPORTS CHAMPIONS CLAIM. ⏺ niedrige Stärke- und Zuckergehalte ⏺ hohe Fettgehalte ⏺ praxisoptimierte Mineralisierung und Vitaminisierung . Dazu bekommt Sie den LUZERNE-MIX: Ich füttere ihr das zusätzlich, um die Kautätigkeit zu fördern und um die Verdauung zu unterstützen. Sie frisst dadurch deutlich langsamer und schlingt nicht mehr so. . Und das GOLD MEDAL ⏺ ist ein Ergänzungsfutter mit essentiellen Aminosäuren, Eiweißen und Fettsäuren, ⏺ mit Nährstoffen für den Aufbaustoffwechsel ⏺ zur Unterstützung des Muskelaufbaus ⏺ zur Unterstützung der Muskelfunktion ⏺ zur Förderung der Muskelleistung ⏺ für den Muskelstoffwechsel . Öle und weiteres Mineralfutter sind nicht notwendig, da durch die Fütterung in der richtigen Menge, alles abgedeckt ist. . Teil II kommt morgen ☝🏼 . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
*WERBUNG*
.
♥️Freundschaft ist, wenn Verrückte mit Verrückten noch verrückter sind!♥️
.
So ist es einfach ... ☝🏼 Ich merke es immer wieder ... DANKE !!!! Danke, dass ich mit euch immer und überall lachen kann ... ♥️ Ihr für mich und uns immer da seid !!! DANKE !!!! .
Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
ich wünsche euch einen wundervollen Samstag ... mit viel Sonne und Liebe, mit viel Zeit und Ruhe, mit euren Liebsten Menschen und liebsten Tieren, mit Glück und ohne Sorgen !!! ♥️
.
Heute ohne viele Worte, aber die paar Worte reichen vollkommen aus, um vieles zu sagen, mit viel Bedeutung ☝🏼
.
Ihr Lieben, ich gehe jetzt mit meinem Lieblingsmenschen zum Frühstück, danach shoppen und dann geht es in den Stall 🐴
.
Genießt den Samstag ...☀️
.
Habt es fein...
Alles Liebe...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫 .
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Liebe #freundschaft
*WERBUNG* . ♥️Freundschaft ist, wenn Verrückte mit Verrückten noch verrückter sind!♥️ . So ist es einfach ... ☝🏼 Ich merke es immer wieder ... DANKE !!!! Danke, dass ich mit euch immer und überall lachen kann ... ♥️ Ihr für mich und uns immer da seid !!! DANKE !!!! . Guten Morgen ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ich wünsche euch einen wundervollen Samstag ... mit viel Sonne und Liebe, mit viel Zeit und Ruhe, mit euren Liebsten Menschen und liebsten Tieren, mit Glück und ohne Sorgen !!! ♥️ . Heute ohne viele Worte, aber die paar Worte reichen vollkommen aus, um vieles zu sagen, mit viel Bedeutung ☝🏼 . Ihr Lieben, ich gehe jetzt mit meinem Lieblingsmenschen zum Frühstück, danach shoppen und dann geht es in den Stall 🐴 . Genießt den Samstag ...☀️ . Habt es fein... Alles Liebe... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Liebe  #freundschaft 
*WERBUNG*
.
Hallo ihr Lieben,
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
auch mir ist meine Fitness genauso wichtig, wie die von Luna, denn ich denke, nur wenn wir beide fit sind, können wir beide gute Leistungen bringen... ich würde es unfair finden, wenn ich mich „hängen“ lasse, aber Luna voll im Training steht, wir sind ein Team, also müssen wir auch beide dafür was tun, nicht nur das Pferd ☝🏼. Aus dem Grund möchte ich mich gerne an der tollen Aktion von @stellasternstunde und @strong.pony beteiligen und mich mit diesem Beitrag für das Gewinnspiel #trainierenmitstella bewerben. .
Meine Fitness könnte jedoch deutlich besser sein... Luna hingegen hat eine super Kondition und einen tollen bemuskelten Körper... ich muss also nachlegen, auch wenn ich neben dem Reiten noch laufen gehe oder schwimme ... aber da die Zeit bei mir immer sehr knapp bemessen ist, wäre das Sport Programm von @strong.pony absolut super für mich, da ich es zu jeder Zeit absolvieren kann... 💪🏼. Meine Schwächen sind ganz klar, der Sitz, meine Körperhaltung, meine Körperspannung und meine Körpermitte🙆🏼‍♀️... ich denke, wenn ich das in den Griff bekomme ... dann wird mir auch beim Reiten alles viel leichter fallen und Luna und mir gemeinsam helfen ... denn der Sitz ist das A und O und wenn der perfekt ist, dann kommt der Rest von alleine !!💪🏼... Das Foto zeigt übrigens deutlich meine Probleme ☝🏼aber ich stehe zu meinen Fehlern, denn ich arbeite daran 💪🏼Deswegen poste ich es auch ...!
.
Ich bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel und ich habe mich sehr gerne daran beteiligt ... und ich hoffe natürlich ... dass sich noch viele weitere an der tollen Aktion beteiligen werden ... .
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀.
.
Habt es fein...
Alles Liebe ...
🐴♥️👱🏼‍♀️💫
.
________________________________________________________________#Dressurkracher #equestrian #Herzenspferd #Dressagehorse #horseofinstagram 
#lalunameinaufgehenderstern #dressagequeen #Muskelprotz #turnier #liebe
#horse #horses #mare #pferd #pferde #stute #horselife #rider #horsepower #riding #horseriding #dressage #dream 
#Pferdeliebe #Team #Vertauen #Dressagehorse 
#Fitness
*WERBUNG* . Hallo ihr Lieben, 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . auch mir ist meine Fitness genauso wichtig, wie die von Luna, denn ich denke, nur wenn wir beide fit sind, können wir beide gute Leistungen bringen... ich würde es unfair finden, wenn ich mich „hängen“ lasse, aber Luna voll im Training steht, wir sind ein Team, also müssen wir auch beide dafür was tun, nicht nur das Pferd ☝🏼. Aus dem Grund möchte ich mich gerne an der tollen Aktion von @stellasternstunde und @strong.pony beteiligen und mich mit diesem Beitrag für das Gewinnspiel #trainierenmitstella  bewerben. . Meine Fitness könnte jedoch deutlich besser sein... Luna hingegen hat eine super Kondition und einen tollen bemuskelten Körper... ich muss also nachlegen, auch wenn ich neben dem Reiten noch laufen gehe oder schwimme ... aber da die Zeit bei mir immer sehr knapp bemessen ist, wäre das Sport Programm von @strong.pony absolut super für mich, da ich es zu jeder Zeit absolvieren kann... 💪🏼. Meine Schwächen sind ganz klar, der Sitz, meine Körperhaltung, meine Körperspannung und meine Körpermitte🙆🏼‍♀️... ich denke, wenn ich das in den Griff bekomme ... dann wird mir auch beim Reiten alles viel leichter fallen und Luna und mir gemeinsam helfen ... denn der Sitz ist das A und O und wenn der perfekt ist, dann kommt der Rest von alleine !!💪🏼... Das Foto zeigt übrigens deutlich meine Probleme ☝🏼aber ich stehe zu meinen Fehlern, denn ich arbeite daran 💪🏼Deswegen poste ich es auch ...! . Ich bedanke mich für dieses tolle Gewinnspiel und ich habe mich sehr gerne daran beteiligt ... und ich hoffe natürlich ... dass sich noch viele weitere an der tollen Aktion beteiligen werden ... . Ich wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀. . Habt es fein... Alles Liebe ... 🐴♥️👱🏼‍♀️💫 . ________________________________________________________________#Dressurkracher  #equestrian  #Herzenspferd  #Dressagehorse  #horseofinstagram  #lalunameinaufgehenderstern  #dressagequeen  #Muskelprotz  #turnier  #liebe  #horse  #horses  #mare  #pferd  #pferde  #stute  #horselife  #rider  #horsepower  #riding  #horseriding  #dressage  #dream  #Pferdeliebe  #Team  #Vertauen  #Dressagehorse  #Fitness